Donnerstag, 26. Mai 2016

Schon wieder eine Sew-together-bag...

♥ Sew-together-bag ♥

Lange hatte ich überlegt, ob ich mir diesen Schnitt anschaffen sollte. Aber wie man sieht, es hat sich definitiv gelohnt.


Wer eine genäht hat, wird definitiv noch weitere nähen. Na klar, ist sie aufwändig und wohl nichts für den Verkauf. Aber für liebe Menschen als Geschenk?  Perfekt!


Diese hier ist aber ausnahmsweise bei mir geblieben und bettet noch meine selbstgedrehten Glasperlen gut geschützt und gepolstert. Die anderen drei habe ich verschenkt.


Heute freue ich mich über den Feiertag "Fronleichnam", der leider nicht in ganz Deutschland gefeiert wird. 

Macht`s gut und genießt euren Tag, egal ob ihr arbeiten müsst oder nicht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Grüße
Uli
♥ 


PS: Über eure begeisterten Kommentare zu meinem Wasserfallshirt "Béryl" 
habe ich mich wahnsinnig gefreut! 
Vielen lieben Dank!!! 
Hättet ihr evtl. Interesse an einem "sew along"?  
Natürlich auf deutsch und ich würde euch vorher erklären 
wo und wie ihr das Schnittmuster für 1ct. kauft!

Schnitt: sew-together-bag von sew demented
top Erklärungen im deutschen Sew along bei Marlies 
Stoff: Reste von der Patchworkdecke, gekauft in den USA

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Die STB ist ja auch wieder toll geworden !
    Den Schnitt Berýl klebe ich gerade zusammen. Bin dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben in der Kombi... Schmacht...
    Den hätte ich auch behalten!!!
    Also beim SewAlong wäre ich dabei! Den schnitt habe ich schon, und dann näh ich ihn wenigstens auch... *g*
    LG Kristina
    PS hier ist auch Feiertag...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist supi geworden,liebe Uli, die Farben gefallen mir sehr.
    Ich habe damals auch lange überlegt, ob ich das Schnittmuster kaufe, aber das hat sich wirklich gelohnt und soviel Spaß gemacht, zusammen zu nähen.
    liebe Grüße von Miri
    ..ich überlege noch,ob die Bluse was für mich ist...

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder finde ich das gar nicht...einfach wieder mal ;-) Und wieder sehr schön! Und danke dass du mich an den Schnitt erinnert hast, wäre mal wieder Zeit für eine.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Farbwahl mal wider!
    Ich hatte mir den schnitt jella gekauft und hoffe dass ich d mnächst mal dazu komme. Der hat allerdings etwas mehr als 1 ct gekostet ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die STB ist suuuper schön. Ja, die würde ich auch selbst behalten ;o) Die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist super geworden! Ein schöner Stoffmix!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! So eine tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    Klasse ist die STB geworden, klasse Farbkombination. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Bei dem SewAlong bin ich sehr gerne dabei. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll,deine neue STB.
    Beim Shirt wäre ich gerne dabei,wenn ich es zeitlich schaffe.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. das Täschchen sieht super aus - echt genial.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Täschchen ist wundervoll geworden. Sehr sauber gearbeitet. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Täschchen ist wundervoll geworden. Sehr sauber gearbeitet. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...