Mittwoch, 13. April 2016

Das Sticki-Glück geht auf eine Reise


Na, könnt ihr euch noch an dieses Symbol erinnern? 
Jaaaa??? 
Im letzten Jahr entstand es als Symbol für das monatliche Sticki-Glück 
hier auf meinem Blog.
Immer am 13. eines jeden Monats konntet ihr 
etwas Maschinengesticktes bei mir gewinnen. 
Details dazu findet ihr hier



Von Anfang an hatte ich es ganz bewusst zunächst auf das Kalenderjahr 2015 begrenzt. 

Nicht nur die Liebhaberinnen der maschinengestickten Sachen waren hellauf begeistert, nein, auch meine Bloggerfreundin Tina, meine stickmaschinenbesitzende allererste Followerin. 

Vor Kurzem ist Tina an mich herangetreten mit der Idee, ob sie denn das Sticki-Glück nicht fortführen dürfte. Schnell war ich begeistert und offen dafür. 

So kommt es, dass ab heute bis Ende des Kalenderjahres 2016 das Sticki-Glück zu Tinas Nähstübchen auf Reisen geht. 

 
Seid ihr dabei? Ich werde ganz sicher immer mal wieder gucken kommen, vermutlich aber (fast?) immer euch den Vortritt lassen! 
 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße
Uli 
♥ ♥ ♥


 Hier <klick> könnt ihr sehen, was Tina für euch im April verlosen wird!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll und echt lieb von euch beiden! Ich klick dann mal rüber zu Tina...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll und echt lieb von euch beiden! Ich klick dann mal rüber zu Tina...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön , ich bin begeistert,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Es geht weiter! Wunderbar!!! Liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. ... da gehe ich doch gleich mal gucken!! Wie schön!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...