Donnerstag, 4. Februar 2016

Total verplant I Kalenderhülle mit Herz ♥

 Mein A5-Kalender hat eine Hülle bekommen mit dieser genialen Stickdatei, 
um welche ich seit Monaten drum herum geschlichen bin! 

Mount Denim ade war auch hier angesagt. Ich bin sehr stolz, 
dass ich meine alte Lieblingsjeans hier verwenden konnte. 
Sie passt mir nicht mehr, nachdem ich im letzten Jahr 
um zwei Kleidergrößen reduziert habe. 
So symbolisiert sie Stolz und ein klein wenig Mahnmal in einem : ).



Jeans kann man so perfekt mit türkis und grün kombinieren. 
Den Seitenmerker habe ich mit zwei meiner selbstgedrehten Perlen verschönert.  

 

Hier seht ihr es nochmal im Ganzen. 
 ♥ Ich bin verliebt ♥.


 Macht`s gut! 
♥ Uli ♥


nach eigenem Schnitt 
Stickdatei Chalkboard von Mädchenschätze
Webband von Farbenmix

 verlinkt bei RUMS, Mount Denim ade! bei stitchydoo und bei Stick-Freuden

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!! So schön blau ;-) und der Spruch perfekt!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön geworden !
    Wo gibt es die Datei ?
    Da könnte ich auch eine zu groß gewordene Jeans nehmen und an dich denken. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön :)) !! Na, ein würdigeres Plätzchen hätte deine Perlen gar nicht bekommen können.
    Schnief, ich habe ja leider keine Stickmaschine, aber ich würde sonst vermutlich auch nur dem Stickdateien-Kaufrausch verfallen :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Welcher Spruch würde besser zu einem Kalender passen?! Die Farben, wieder mal genau mein Ding! Grün und Türkis. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß damit und nur schöne Termine in deinem Kalender.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Schleichen hat sich total gelohnt, sieht einfach klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Toll, wenn die gute alte Jeans so ein hübsches neues Leben bekommt.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Verliebt kannst du auch sein. Wunderschön ist deine Kalenderhülle geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kalenderhülle! Die ist wirklich klasse geworden und die Stickdatei ist super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also jedes Mal, wenn ich auf deiner Seite bin ärgert es mich noch ein bisschen mehr, dass ich keine Stickmaschine habe. Die Kalenderhülle ist auch wieder total cool geworden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Wahnsinn! Ich finde die Farben und den Jeansstoff so sympathisch zusammen. Eine tolle Recyclingidee!!!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Jeans, Türkis, die Stickerei, einfach alles :) Und deine Fotos werden tatsächlich immer besser!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! So schön! Da bin ich auch mitverliebt. Aber meine Notizbuchhülle ist noch schöner!!! :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht, liebe Uli ,die Stickerei finde ich sehr schön und herzlichen Glückwunsch zum Verlust diverser Pfunde ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Die Stickdatei hab ich auch, die ist wirklich toll. Genauso wie deine Buchhülle.
    2 Kleidergrössen? Respekt!!!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickdatei hab ich auch, die ist wirklich toll. Genauso wie deine Buchhülle.
    2 Kleidergrössen? Respekt!!!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Oh schön, da machen sicher auch nicht ganz so schöne Termine Spaß mit so einem tollen Kalender :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Die sieht ja wirklich toll aus! Und selbst gedrehte Perlen finde ich immer super. Irgendwann lern ich das auch mal!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uli,
    die Kalenderhülle ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Stickerei sehr gut. Da haben deine Termine ja einewunderbare Hülle bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus, die Perlen passen einfach perfekt dazu! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh Uli- ein Traum!!!!!
    Freu mich schon, deine Perlen mal live zu sehen!!!
    Herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...