Dienstag, 16. Februar 2016

Die Käferkiste: Heute bin ich dran

Maika feiert ihren 2.Bloggeburtstag mit einer Käferkiste
Heute darf ich etwas in die virtuelle Kiste reinlegen. 

♥ Ein tolles Pimpicuff-Armband ♥

Dieses bestickte Schmuckstück kann euch über viele Jahre begleiten.



Geschlossen werden kann es in zwei Größen mit KamSnaps.



Ich bin schon sehr gespannt, wer sich dieses Armband auswählen wird. 

Was ich mir auswählen darf, könnt ihr hier bei Maika sehen. 
Dort seht ihr auch, womit die virtuelle Käfer-Kiste ab heute dann noch gefüllt sein wird. 

Liebe Maika,
herzlichen Glückwünsch zu deinem Bloggeburtstag! 
Die Idee der virtuellen Käferkiste finde ich großartig und danke dir, 
dass ich dabei sein durfte!


Ganz liebe Grüße
Uli

Stickdatei pimpicuff


Kommentare:

  1. Das Armband ist ja schön,liebe Uli, was man so alles mit einer Stickmaschine zaubern kann. Jetzt muss ich mal bei Maika lesen, was das mit dieser Kiste auf sich hat.
    Hab einen schönen Tag,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderbarer Käferschatz. Etwas ganz besonderes. Danke! Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht sehr schön aus.Ich bin gespannt, wie lange es in der Käfers bleiben wird!
    Gespannt bin ich auch darauf, was du dir schönes aussuchen wirst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    wow, das ist einfach wunder-, wunderschön das Armband. Das Muster, die Farben - ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. So ein traumhaft schönes Armband! Vielleicht hab ich ja Glück und es wartet auf mich!
    Und was suchst du dir Schönes aus? Bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uli!
    Das Armband ist echt klasse geworden. Man kann schon tolle Sachen machen mit der Stickmaschine. Ich muss mich noch gedulden bis die Wanderkiste bei mir ist, denn ich komme erst ziemlich zum Schluss dran.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uli!
    Das Armband ist echt klasse geworden. Man kann schon tolle Sachen machen mit der Stickmaschine. Ich muss mich noch gedulden bis die Wanderkiste bei mir ist, denn ich komme erst ziemlich zum Schluss dran.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist toll geworden! Das passt prima in die Käferkiste!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    WOW, das ist ja wunderschön und so toll bunt!
    Das gefällt mir richtig gut. Schade, das ich erst im März dran bin. Das hätte ich mir sofort weg geschnappt. :-).

    Liebe Grüße von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Uli, was für ein tolles Armband! Und dann noch in Jeans! Das gefällt mir supergut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...