Dienstag, 26. Januar 2016

Pixibuch-Hülle für Charlotte

 

Für die kleine Charlotte gab es vor Kurzem eine Pixibuch-Hülle 
und einen Rassel-Wunschstern. 


Damit können ihre Eltern ihr ganz oft vorlesen 
und sie in fremde Phantasiewelten entführen.



In der schnell-lebigen elektronischen Zeit ist dies heute besonders wertvoll geworden! 
Aber denkt dran: Lesen gefährdet die Dummheit : )

Bis bald, eure Uli


nach eigenem Schnitt
Stickdatei little SUMMER girls von Susalabim

Stickdatei Rasselwunschstern Freebie von Bernina


verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und Stickfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    so einen Wunschstern hat unser Pünktchen auch zur Geburt geschenkt bekommen. Ich liebe ihn, genau so wie deinen. Auf die Pixibuchzeit freue ich mich auch schon "wie Bolle". Ein tolles Set!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Pixibücher sind toll. Und in so ner tollen Hülle immer dabei. Tolle Stoffe und superschönes Stickbild, nicht zu kindisch, aber trotzdem eindeutig Mädchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!! Ein wundervolles Geschenk!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst geworden, so goldig.
    Lesen gefährdet die Dummheit...sehr schön..das unterschreibe ich doch glatt ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. An dem Blogposttitel konnte ich natürlich nicht vorbei schauen ;-)
    Dein Pixibuchhülle und auch das Kissen sind sehr süß geworden! Perfekt für's Mädel!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Hülle! Und der Stern gefällt mir auch prima! Eine schöne Idee!
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Very nice, indeed!!!
    Das Mädchen auf der Hülle gefällt mir richtig gut.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist das so süß!!! Die hülle genau so wie der Stern! Und die Stickdatei ist auch klasse! Eine tolle Geschenkidee, da haben sich die Eltern sicher genauso wie die kleine gefreut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Geschenke, total süß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    deine Pixi-Buchhüllt ist wunderschön geworden!!!!
    Vielen Dank für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty.

    Liebste Grüße von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Spruch *hihi*... und deine beiden Werke sind ein Traum. Da wäre ich am liebsten auch nochmal ein kleines Mädchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,

    der Stern ist ja sooooo süß und kuschelig und die Pixi-Buchhülle finde ich wirklich praktisch für unterwegs. Muss ich mir unbedingt merken, da bei uns im Familienkreis die "Baby kriegen" auch wieder los geht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...