Montag, 25. Januar 2016

MakroMontag 20sechzehn#2


Heute nehme ich euch mit zur Hornisgrinde, dem höchsten Turm des Nordschwarzwaldes. 
In 1163 m Höhe hatte der Wind getobt und die bizarrsten Schneegebilde geformt. 


Strahlend blauer Himmel, es war sooo schön! 
Ein paar Stunden abtauchen in eine ganz andere Welt! 



Unten im Rheintal lag eine fette Nebelsuppe....


...während wir dort oben rumstapften. 

 

Macht`s gut,
Uli ♥

verlinkt bei MakroMontag

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja coole Bilder. Ich bin kein Schneefreund - gibts ja hier in der Kölner Bucht auch fast nie (heute 15 Grad erwartet) aber ein Spaziergang dort würde ich mir auch gefallen lassen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle schneepracht!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. So so, heute von der Hornisgrinde im Schnee. Gefällt mir sehr gut. Ich war da einmal im Leben aber das war mehr im Sommer.
    So schöne Bilder vom Schnee, ganz nah. Gefällt mir total gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne Schneegebilde. Bei uns lag zwar Schnee, aber sowas bizarres gibt es bei uns nicht zu sehen.
    Danke das Du uns ein Stück mitgenommen hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hornisgrinde ist für mich Urlaub aber im Sommer. Ein wirklich wunderschöner Ort mit toller Aussicht. Danke, dass ich jetzt mal einen Eindruck vom Winter bekomme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für tolle Bilder!!!
    Das war bestimmt eine tolle Wanderung!
    Wir haben hier ja leider noch keinen Schnee gesehen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, was für ein Himmel!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle fotos, da finde ich sogar Schnee akzeptabel.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Winteraufnahmen. Dank dem Makromontag bin ich auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich in deine "Follower-Liste" eingetragen. Ganz liebe Grüße aus Österreich, Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Fotos!! Und das, wo es bei uns immer mich keinen richtigen Schnee gab...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. So eine Pracht hatten wir nicht und jetzt ist auch wieder alles weg.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir liebe Uli....
    Deine Bilder gefallen mir total gut......
    Wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Also, so tolle Schneegebilde werde ich wohl nie hier treffen, denn auch wenn es schneit, es bleibt immer nur sehr wenig liegen. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrliche Fotos liebe Uli,das sieht ja alles traumhaft aus.
    Bei uns ist der Schnee mittlerweile wieder weg,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft ... sowohl deine Bilder als auch die Landschaft!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, das sind ja wunderschöne Bilder! Und einen tollen Ausflug habt ihr da gemacht.

    Liebe Güße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...