Samstag, 16. Januar 2016

Käfer-Wanderkiste zu Maikas 2.Bloggeburtstag

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen etwas kürzer zu treten, 
um mich nicht von mir selbst oder angemeldeten Aktionen unter Druck zu setzen. 

Vor Tagen schon habe ich Maikas tolle Aktion entdeckt, 
aber zunächst überhaupt nicht reagiert.
In eine virtuelle Käfer-Wanderkiste legt Maika zu Beginn drei Dinge hinein. 
Tag für Tag darf ein Teilnehmer der Aktion etwas herausnehmen und seine Kleinigkeit virtuell hinzufügen. Die Kiste wandert dabei nicht mit der Post, sondern die Präsente werden einzeln verschickt. Am Ende bleiben drei Dinge übrig, die verlost werden.

Hier bei Maika könnt ihr die Details gerne nachlesen. 


 Mein Plan war schnell gefasst. 
Wenn ich es schaffen sollte bis zum Anmeldeschluss etwas Liebevolles zu fertigen, 
dann bin ich dabei. Dabei würde ich mich dann nicht auf Ende Januar unter Druck setzen. 

Gestern abend habe ich fleißig gewerkelt. 
Daher darf ich euch heute, quasi auf den vorletzten Drücker, verkünden: 

Ich bin auch dabei!

Liebe Maika,
ich freue mich sehr auf deine Party!  
Gratuliert wird erst später.....

Herzliche Grüße
Uli

Kommentare:

  1. Ich fand die Aktion auch toll, aber im Momentkann ich mich nicht verzetteln...bin aber gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diesen Wunsch kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe mir auch vorgenommen, mir nur einige Dinge auszusuchen, weil ich mich sonst auch sehr schnell verzettle. ABer bei der Wanderkiste bin ich auch dabei :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze eine alte Version von Gimp (falls du das kennst)...und da kann man Bilder zu Animationen zusammenfügen...macht echt Spaß und Foxy ist mein Liebling.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Vorsatz schließe ich mich an. Aber beim Käferkistenrennen bin ich auch nochmal dabei ;)
    Liebe Grüße, Melanie
    Ach ja, gestern war ich in dem Wollladen, den du meintest...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    den Vorsatz habe ich für mich auch gefasst. Ich möchte mein Leben gern mal wieder leben und nicht Terminen hinterherhetzen. Mal sehen, ob es mir gelingt. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass du deinen Vorsatz einhalten kannst.
    Bei Maikai Aktion bin ich allerdings auch dabei, weil ich direkt wusste, was ich in die Tauschkiste legen will.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig, dass du es geschafft hast, in die KÄferkiste zu hüpfen! !! Wie toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    ich bin bzw. war auch mit dabei bei der Käferkistenreise... Mir geht es auch so, dass mich Termine unter Druck setzen würden (beim Hobby muss man das ja nicht grade haben) - es gibt ja auch immer mal SewAlongs, das wäre mir - leider - auch zu stressig, weil etwas zu bestimmter Zeit fertig werden muss.
    Aber hier hab ich es mal geschafft und eine Ausnahme gemacht ;-) Und beim KarnevalSewAlong!

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf Deinen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...