Dienstag, 12. Januar 2016

Eine Wolltasche für den Taschen-Sew-Along

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr begrüße ich euch und freue mich sehr, 
dass ihr vorbeischaut! 
Meine "blogfreie Zeit" ist vorbei und ich bedanke mich noch ganz ganz herzlich für eure Weihnachtskarten und zahlreichen Geschenke, mit denen viele von euch mich überrascht haben! 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die Überraschungen in der Bloggerwelt sind einfach wunderbar!

Heute zeige ich euch eines der Weihnachtsgeschenke. 


Eine Wolltasche! 
Seht ihr die Öse? Perfekt, damit die Wolle rausgleiten kann, 
aber dennoch der Knäuel nicht abhaut....


Dieses Geschenk ging inkl. Gutschein eines Wollgeschäfts an Oma Nanne, 
die sehr gerne häkelt und strickt.

Es passt perfekt zum neuen Taschen-Sew-Along von Katharina (greenfietsen) sowie selbstverständlich zu Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Alles Liebe und bis bald,
Uli

Kommentare:

  1. Super praktisch die Tasche und schön auch noch. Da hat sich die Oma bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Wolltascherl :-D ich mag den Steppstoff so gerne
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne und praktische Tasche!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse geworden!
    Da wird sich Oma Nanne aber sehr gefreut haben!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Und kein Vergleich zu den Plastikkontainern die man für teures Geld im Wollgeschäft kaufen kann. Super schöne und praktische Tasche!
    Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Super parktisch, schlicht schön.
    Bei mir kullern noch die Knäuel...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    ein sehr schönes Geschenk. Sie ist so praktisch und man hat immer alles schön geordnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli!
    Wie schön, wieder von Dir zu lesen : ))
    Die Wolltasche ist total schick. Gefällt mir gut. Und der Oma Nanne ganz bestimmt auch.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,

    ein perfektes Geschenk für Häkel- und Strickverrückte. Ein sehr schönes Täschchen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Täschle hast du genäht, liebe Uli, ganz meins ; )
    Ich wünsche dir noch ein glückliches Jahr , ist ja noch nicht zu spät, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Uli!!!!
    Der Stoff gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Janet
    PS. Über die Nadelwelt denke ich noch immer nach.
    Bin also schon mal zu 50% dabei ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...