Sonntag, 13. Dezember 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn12♥

Dezember! Jahresende! 
Was ist die Zeit doch gerast....

Heute heißt es hier zum letzten Mal Sticki-Glück am 13. 
und meine monatliche Verlosung von Maschinengesticktem 
neigt sich dem Ende!

Als krönenden Abschluss gibt es eine wunderwunderschöne Stickdatei, 
um welche ich das ganze Jahr rumgeschlichen bin und ich sie mir dann im November gekauft und gleich ausgestickt habe. 

Sie ist von Iris von "Kitsch de luxe". Vor ein paar Wochen durfte ich Iris bei einem Besuch in ihrem kleinen und sehr sehr feinen Lädchen in Speyer kennenlernen. Gemeinsam mit Elli Lockenkind war ich dort. 
♥ Es war so schön, euch beide kennenzulernen! ♥

Aber jetzt seid ihr sicher gespannt, was es gibt!?
Tadaaaaa.....


Don`t forget to LOVE

Damit jeder von euch weiß, was auch in 2016 einer der wichtigsten Vorsätze sein soll. 

Don`t forget to love yourself, 
don`t forget to love much,
don`t forget to love your family and your friends.... 

Foto lässt sich leider grad nicht drehen.
Ihr wollt gerne gewinnen? Was müsst ihr tun? 
Hinterlasst unten einen Kommentar.
 
Eine Teilnahme bis zum 20.12.15 um 20 Uhr ist möglich, wenn ihr das kleine Logo (ganz oben) mit auf den Blog nehmt und zu mir auf die Sticki-Glück-Seite verlinkt.


Weitere Details könnt ihr hier nachlesen. Ich drücke euch die Daumen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Grüße und einen wunderschönen 3.Advent
wünscht euch Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich natürlich auch beim letzten mal mein Glück!!!
    Euch einen wunderollen 3. Advent!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli!
    Schade, schon das letzte Mal Stickiglück!
    Eine tolle Stickdateien hast du dir dafür ausgesucht! Da probiere ich doch gerne mal mein Glück!
    Danke, dass du die tolle Aktion gemacht hast!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Vorsatz für das neue Jahr, oder besser fürs Leben!
    Wunderschönen dritten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Puh, Du hast recht, wo ist nur die Zeit geblieben?
    Ich versuche mein Glück!
    Auch von mir noch einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich zum Abschluss ja Glück!
    Wahnsinn das das schon das letzte Mal ist. Wo ist nur das Jahr geblieben? Irgendwie ist es einfach verflogen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die toll. Kann ich verstehen, daß du sich doch für die Datei entschieden hast. Gern versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüßen und einen wundervollen 3. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Uli das wäre toll. Um die Datei schleich ich auch schon die ganze zeit rum :)
    ich wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli!
    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen dritten Advent.
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  9. Schon das letzte Stickiglück? Dann versuche ich mein Glück natürlich nochmal :)
    Herzlichen Dank für all die tollen Stickereien, die du an uns verlost hast! Und bei denen ich ja auch einmal das große Glück hatte :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    ich versuch dann doch auch mal mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück bei der letzten Verlosung im Jahr 2015. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    oh schade - gerade hatte ich mich an deine Linkparty zum 13ten gewöhnt, da ist sie fast schon wieder vorbei.
    Dein Sticki sieht total klasse aus, da mache ich gern mit. :-)
    Wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.

    Liebste Grüße, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Motto. Da versuche ich doch gerne ein weiteres mal mein Glück :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch glatt mit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. *heul*...ich glaube,ich bin zu spät.
    So isses,wenn man den PC nicht jeden Tag anmacht *schluchz*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schon das letzte Mal ? Da versuche ich es auch noch einmal bei dir,liebe Uli, so ein schöner Spruch ,vielleicht habe ich ja ein bissel Glück ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...