Dienstag, 15. Dezember 2015

Hirsch trifft Wildschwein..... (Schnabelina-Clutch)

Irgendwie hat es mich gestern Abend überkommen. 

Vielleicht lag es an der Wildschwein-Salami, die mein Mann am Sonntag 
auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat......lach.....


Das Wildschwein rast über den Schnitt der Schnabelina-Clutch 
und die Auswahl war getroffen : )


Gepaart mit "deer me" von Tula Pink machte es mir richtig gute Laune.



Ging sogar recht gut zu nähen, abgesehen dass ich danach aussah wie Wildsau....



Was aussieht wie der Nabel eines Igels ist der KamSnap der Schnabelina Clutch in Big. 

Aufgrund der doch sehr haarigen Angelegenheit habe ich auf einen 
Reißverschluss verzichtet.


Im Blog bei Schnabelina könnt ihr ab dem 21.Dezember (Montag) eurer Lieblings-Clutch ein Herzchen verschenken.
Wenn euch meine gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt ♥


♥ ♥ ♥
Viele liebe Dienstags-Grüße,
Uli

genäht nach dem Freebook von Schnabelina ( ♥ Vielen herzlichen Dank Rosi! ♥ )


Kommentare:

  1. Klasse Idee!!! von mir schon jetzt ein Herzchen dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn bitte!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg, die ist ja der Knaller. Hast du auch das passende Outfit dazu?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig ! Ich hätte auch gern ein voll gefusseltes Foto von dir gesehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Idee. Der "Bauchnabel" ist ja der Knaller, lach mich schlapp!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht die genial aus :D Wo habt ihr denn die Wildsau eingefangen?
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was?? Hoffentlich kein echtes Wildschwein ;-) Seeehr haarige Angelegenheit aber richtig cool! Lustig daß wir beide zu wilden Tieren gegriffen haben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Fusselt die Tasceh denn noch? Und jetzt ab in den Wald, Tannenbaum sägen und dann stilecht das Geld auch der Tasche ziehen.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, da hast du bestimmt genauso viele Fusel wie ich im Moment überall. Saug.... (darf ich hier nicht schreiben), aber mega, die will ich auch!!!! Und das Stöffchen mit dem Hirsch ist ja so genial dazu. Den Wildschweinstoff gibt es auch hier in unserem Stoffladen, jetzt weiß ich, wieso ich den noch brauche ;-))). LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja der Knaller, liebe Uli! Mein Herzchen bekommst du auf jeden Fall!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Den Preis für die aussergewöhnlichste hast du schon sicher! Ich überlege die ganze Zeit ob ich jemals eine so haarige Tasche gesehen habe ;-) Cool!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine coole Version. Genau so etwas schwebt mir auch noch vor, musste ich aber aus Zeitnot erstmal aufschieben. Aber da sehe ich bei dir ja schon mal, dass es auf jeden Fall gut aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja eine haarige Angelegenheit! Super coole Tasche ! Das Fell würde bestimmt auch als große Tasche cool aussehen!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da frag ich mich doch, was du geraucht hast und höre mich laut, "will das auch" schreien... *g*
    Ich bin ja gespannt, wozu du die Perücke trägst... TRAGEFOTOS... klar ne....
    Ich dachte immer nur ich nähe verrücktes Zeug.
    Danke, jetzt weiß ich, wie ihr immer vor meinem Krempel sitzt... hihi.
    GANZ liebe Schmunzelgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Huch, hier geht's aber haarig zu! Wirklich eine einzigartige Idee und mal ne coole, gewagte Kombi! Ich würde ja auch nur zu gerne sehen, wozu du diese Tasche trägst ;-)))

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Bei deiner Überschrift hätte ich mich schon wegschmeißen können. So wahr und auf den Punkt getroffen und das Ergebnis ist super. Ich nehme dann auch eine bitte.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. Na hoffentlich ist es ein echtes Fell und kein veganes ;-)
    Dein Täschchen fühlt sich bestimmt so toll an wie es aussieht! Da fällt mir gerade ein, ich hab noch irgendwo ein Hasenfell... :-)
    Ich geh es mal suchen und streicheln,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Dein Täschle ist der Knaller, so eine hat niemand ; )) Toll,
    sieht sehr kuschlig und weich aus, toll gemacht,liebe Uli
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Der Hammer,
    aber die Haare wollte ich nicht wegsaugen/sammeln müssen.
    Bin echt auf ein "Tragefoto" gespannt
    und mein Herzchen hast du auf jeden Fall.
    Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      jetzt hab ich jeden Tag mein Herzchen für dich abgegeben und es hat trotzdem nicht gereicht.
      Schade
      und ich find sie noch immer große Klasse.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  20. klasse! und glücklicherweise gibt es ja Staubsauger und Kleberollen bei exzessivem Haarausfall.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich genialer Hingucker. Was gut, dass dein Mann auf dem Markt war, sonst würde es diese Tasche nicht geben. Die gelungene Mischung aus edel, verrückt und grandios :D

    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...