Dienstag, 1. Dezember 2015

Gehäkelte Pulswärmer

An Tagen wie diesen.... 
......wenn es nass und grau und kalt und stürmisch ist, dann wünsche ich mir nichts sehnlicher als Wärme und ein paar gemütliche Stunden vor unserem Kamin. 

Dann sehne ich mich auch nach Häkeln oder Stricken.


Für eine liebe Blog- und Instafreundin sind in den letzten Tagen 
diese wunderbaren Pulswärmer entstanden. 

In uni rot, da dies ihre favorisierte Farbe ist. 

Weitere vier (!!!) Paar nach dem tollen Ebook von Be pretty by Beate 
sind ebenfalls fertig und warten nur auf besseres Licht, dass ich sie euch zeigen kann.


Bis bald, lasst euch nicht wegblasen : )
Uli



Material: 100% Merinowolle "Siena" von Wolle Rödel
Anleitung von Be pretty by Beate
verlinkt bei Creadienstag und handmade on tuesday und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Die sind ja echt cool!!!
    Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Häkeln anfangen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gesehen, wer sie bekommen hat : )) Sie sind wirklich toll und haben schon Freude bereitet!
    Es tut mir echt leid für dich, liebe Ulli, dass du nicht gewonnen hast. Ich hätte es dir sehr gegönnt. Aber das Los hat nun mal jemanden anderes getroffen und ich kann ja nicht schummeln... Bis Morgen bekommst du ja noch Rabatt. Und die Hüllen sind echt schön und praktisch!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    die sind ja richtig klasse geworden. Ich habe gestrickte geschenkt bekommen und liebe sie sehr. Grade wenn man kalte Hände hat, aber die Finger noch ordentlich zu gebrauchen sein müssen, sind die Pulswärmer wirklich mehr als praktisch. Deine hübschen gehäkelten würde ich auch sofort nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das eBook von Beate ist toll! Ich glaube ich mache mir auch noch einfarbige!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ... Kamin ... der ist fein!! Dabei noch eine warme Tasse Kakao und diese tollen Stulpen - perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sind so schön!
    Und bei dem Wetter ist es wirklich total schön auf dem Sofa, mit klappernden Nadeln in der Hand... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind sie und ein ganz tolles Geschenk! Ich habe mir vor paar Jahren teuer welche auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und leider festgestellt dass die meine Hände gar nicht warm kriegen. Da fällt mir ein..wo sind die Teile?
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, dass dir mein Ebook so gut gefällt! In Rot sehen die Stulpen auch toll aus!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    vielen Dank für die schönen Pulswärmer. Sie haben mich am Sonntag sehr gut begleitet und ich habe oft an dich gedacht. Meinen Bericht hast du bestimmt gelesen. Eine Mail folgt noch wenn ich ein bisschen Ruhe und Zeit habe. Nochmals vielen Dank für Alles!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die Pulswärmer sehen ja toll aus und wie ich gerade lese, hat sich Marita ja sehr gefreut ,so muss das sein ,einen schönen dritten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  11. Die "Pulswärmer" sind wirklich sehr hübsch geworden. Ich mag die Farbe besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...