Montag, 21. Dezember 2015

Die Gewinnerin des Sticki-Glücks am 13. ♥20fünfzehn12♥

Vorhin durfte mein Lieblingssohn die Gewinnerin des letzten Sticki-Glücks ermitteln. 
Beherzt hat er in das goldene Lostöpflein gegriffen.....



....und das Los der Gewinnerin in die Kamera gehalten.


Wie ihr seht, es ist Sandra von Rehgeschwister.

Liebe Sandra,
ich freue mich sehr für dich, da ich weiß, 
dass dir die Stickdatei von Iris ("kitsch de luxe") sehr sehr gut gefällt.

♥ ♥ ♥
Leider heißt es jetzt im Dezember das letzte Mal "Sticki-Glück am 13." 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch Dateien auszuwählen, auszusticken, zu fotografieren und zu posten, zu verlosen und letztendlich zu verschicken. 
Manchmal habe ich später entdeckt wozu ihr es weiterverarbeitet habt. 
Das war dann die allergrößte Freude und Bestätigung! 
Aber ich weiß auch, dass manche ihr Gewonnenes wie ihren Augapfel hüten 
und noch auf den "richtigen" Moment warten. 

Egal wie, es war eine tolle Aktion 
und ich habe mich jeden Monat wieder aufs Neue gefreut, 
wenn ihr so zahlreich kommentiert habt. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Ich danke euch von ganzem Herzen, 
dass ihr das Sticki-Glück mit Leben gefüllt habt!  


Herzlichst, 
eure Uli
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. OMG.
    Tausend Dank, Knutscher an den Lieblingssohn!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein dickes Danke für Sticki-Glück.

    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Dir liebe Uli ganz lieben Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli, vielen Dank für ein ganzes Jahr Stickiglück!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Sandra und dir liebe Uli vielen Dank für diese schöne Aktion! Ich freue mich täglich über die schöne Sticki an meinem Apfelkörbchen :-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...