Mittwoch, 23. Dezember 2015

Auch dieses Jahr......

Auch dieses Jahr hat sich unermüdlich der Mond um die Erde 
und die Erde um die Sonne gedreht. 
687 mal Ebbe und Flut, 356 mal Tag und Nacht. 

Für mich hat 2015 viele Veränderungen gebracht und ich bin sehr froh, 
dass mein Herzensmann, mein Lieblingssohn und ich so eng miteinander stehen 
und ich daraus meine Kraft schöpfen kann. 


Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für eure Klicks, eure lieben zahlreichen Kommentare, eure Mails und die Umarmungen im echten Leben danken! 
Viele von euch durfte ich, auch dank des NähWahnaWochenEndes, im Leben 1.0 kennenlernen und dafür bin ich sehr dankbar!!!

Ich wünsche euch eine bezaubernde Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit und einen guten Rutsch in ein besonders kreatives 2016!

♥ Lasst euch die nächsten Tage verzaubern ♥
Uli

Stickdatei von Stoff Cut
(die Stämme sind aus Zimtstangen)
verlinkt bei Creadienstag und bei AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    danke dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch tolle Zeit mit viel Ruhe und Gelassenheit, lasst es euch gut gehen und kommt gesund in das neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Euch wünsche ich auch wundervolle Feiertage, die hoffentlich stressfrei von statten gehen und ihr ein wenig Kraft tanken könnt.
    Ich freu mich auch sehr darüber, dass wir uns in diesem Jahr auch in echt kennenlernen durften und hoffe sehr, dass wir ein Wiedersehen im kommenden Jahr wiederholen können.
    Und nun lasst es euch erstmal richtig gut gehen!
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein tolles neues Jahr und besinnliche Weihnachtstage!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    gestern ist ein Überraschungspäckchen von dir hier angekommen. Ich habe es noch nicht ausgepackt und freue mich auf heute Abend, wenn ich es auspacken darf. Vielen vielen herzlichen Dank schon einmal im Voraus dafür. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,

    gerade eben habe ich deine wundervollen Päckchen auspacken dürfen (na gut eines durfte meine Tochter öffnen ;-))) und natürlich möchte sie den genialen Glubschaugenschneemann nicht mehr aus der Hand legen ;-)), wo gibt es den? Alle Löckchen sind davon begeistert. Das Bäumchen mit dem Weihnachtsduft ist genial und ziert nun unsere Krippe. Das Bärchen mit dem Knoten im Schwänzchen und auch das Tapeband ist wundervoll und den Tee werde ich genießen und dabei vielleicht auch endlich mal die Tea To Go Anleitung schreiben. Danke, danke von Herzen für diese geniale Überraschung. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    wow was für schöne Worte, passend zu wunderschönen Weihnachtsbäumchen. Ich bin sprachlos!!!! :-)
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachen gehabt zu haben. ;)
    Tolle, besinnliche Tage, zwischen den Jahren - also jetzt - . Und einen lustigen Jahreswechsel. Gehab dich wohl!
    Freue mich schon auf die ein oder andere Begegnung mit dir im neuen Jahr 2016. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2016.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    ich bin ein Disaster!!! hihi... Vielen lieben Dank fürs Päckchen, es hat mich super überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut! Das Bäumchen hängt die ganze Zeit am Weihnachtsbaum!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...