Freitag, 13. November 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn11♥

Jetzt im November heißt es zum vorletzten Mal Sticki-Glück am 13. !

Doch was ist Sticki-Glück? 

Immer am 13. eines Monats in 2015 könnt ihr hier bei mir 
etwas Maschinengesticktes gewinnen.


Bei der Verlosung des Novembers gibt es das Sterntaler-Mädchen zu gewinnen. 

Ich habe es auf beigem Leinen gestickt und 
das Stickbild ist ca. 13cm breit und ca. 10cm hoch.


Ist es nicht total süß? 
Ihr wollt gerne gewinnen? Was müsst ihr tun? 
Hinterlasst unten einen Kommentar.
 
Eine Teilnahme bis zum 20.11.15 um 20 Uhr ist möglich, wenn ihr das kleine Logo (ganz oben) mit auf den Blog nehmt und zu mir auf die Sticki-Glück-Seite verlinkt.


Weitere Details könnt ihr hier nachlesen. Ich drücke euch die Daumen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Grüße und ein schönes Novemberwochenende 
wünscht euch Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

verlinkt bei Win me und Stick-Freuden

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich herzallerliebst.
    Da muss ich doch heute, am Freitag, den 13. auf jedenfall mein Glück versuchen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich mal wieder mein Glück versuchen ! Ich finde das Mädel zucker süß!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhhhh! Das ist so wahnsinnig süß! Das muss einfach zu mir! Hoffentlich hab ich Glück! Ich weiß mal wieder, was ich damit machen würde! Einfach nur zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mehr als süß, viel mehr!!! Ein Traum...mein Traum! Ab mit mir ins Lostopfchen :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das Mädche goldig, sooo süß, das würde ich auch sehr gern gewinnen ,neuer Monat - neues Glück ,ich versuche es wieder ; )), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    Ach wie niedlich, so ein süßes Mädchen.
    Das ist ja zum Dahinschmelzen. :-)
    Vielen Dank auch für die Verlinkung zur StickFreuden Linkparty!

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli, ganz ganz süß ist das Stickbild!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    hui, schon das vorletzte Mal, wie schnell so ein Jahr vergeht...eieiei.
    Das Mädchen hat auch mein Herz erobert und ich hüpfe mit Schwung in den Topf,
    wie immer mit dem Hintergedanken, dass dadurch ein paar andere raus fallen... *g*
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    das ist ganz bezaubernd (das neue Lieblingswort meiner Tochter). Es würde ganz wunderbar zu uns passen, denn so ähnlich sieht es jetzt bei uns zu Hause aus. Nur das unser Hund etwas zu groß um sich bei meinem Kind auf den Schoß zu setzen. Wir drücken uns dann mal alle Daumen und Pfoten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Sterntalermädchen ist absolut süß!!!
    Da Versuch ich gerne mal wieder mein Glück :)
    Und wie immer ein großes Dankeschön an dich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß!!!!! Ich bin ganz verliebt und drücke mir daher ganz fest die Daumen ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die süß. Ich hoffe du meinst 20.11 ;) denn sonst sind wir leider alle zu spät dran. :D
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Starky,
      ja klar, ist der 20.11.15 gemeint. Ich habe es schon geändert. Danke für deinen Hinweis.
      GLG Uli

      Löschen
  13. Wie bezaubernd. Da ließe sich sicher für ein besonders süßes Mädchen etwas zauberhaftes raus machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    für so ein tolles Bildchen springe ich gerne in den Lostopf,
    ich hätte auch schon eine Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese Mal muss ich auch in den Lostopf hüpfen. Das Mädchen ist sooooo süß. Ich bin ganz verliebt.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...