Dienstag, 10. November 2015

Powerfrau

Schon vor einigen Wochen habe ich einer wahren Powerfrau als kleines Dankeschön dieses Kosmetiktäschchen genäht. 

Sie war sehr überrascht und hat sich enorm gefreut. 


Wenn Geschenke so gut ankommen, freut man sich natürlich doppelt! 
Das geht euch sicherlich auch so, oder?

Es war für die Klassenlehrerin meines Lieblingssohnes, mit der ich zwei Jahre als Klassenelternsprecherin eine sehr angenehme, produktive Zusammenarbeit hatte. 


 Es kam eine total süße Dankeskarte zurück, in welcher sie mir schrieb, 
dass ab sofort mit ihrer verranzten Tupperdose als Mäppchen jetzt Schluss sei : )

Das motiviert doch in die Weihnachtsgeschenkeproduktion einzusteigen! 
Oder seid ihr schon mittendrin?

Liebe Grüße, Uli


Schnitt aus eigener Entwicklung
Stoffreste aus dem Vorrat
verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen!!! Und schön wenn die Geschenke perfekt passen und gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nette Antwort ;-) Sehr hübsches Täschchen für die Powerfrau!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn wir mit unserem Hobby Freude bereiten können -
    gelungenes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So macht Schenken besonders viel Freude! Hübsches Täschchen!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist klasse geworden!
    Und wenn es dann auch noch gut ankommt, ist doch alles einfach perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist echt schön- und wenn der Beschenkte sich dann auch noch so freut, dann macht das verschenken doch gleich doppelt so viel Freude:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche und ein wunderbares Geschenk!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk! Ich bin schon mitten drin in der Weihnachtsstimmung, die Geschenke müssen allerdings noch etwas warten...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du super gemacht und ich applaudiere...
    Fröhliche Sommergrüße
    Ines
    *g*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooooo toll,
    mir gefallen die Stoffe auch sehr gut.
    Weihnachten ist bei mir noch sooooo weit,
    bei uns sind Nov. und Dez. einige Geburtstage.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    und wie! Wenn Geschenke gut ankommen, ist das einfach der Hit! Bei dem schönen Täschchen ist das kein Wunder, dass die Freude groß war.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk, (da hätte ich mich auch sehr gefreut )und wenn man anderen eine so große Freude bereitet, dann ist das einfach schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Geschenk und eine mega schöne Farbkombi! ♥ Dass es gleich eine Verwendung gefunden hat, ist doch perfekt! Wie kann es besser sein? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine tolle Geste von dir. Verständlich, dass sie sich darüber riesig gefreut hat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...