Dienstag, 3. November 2015

Meine Tauschtasche


Wie ich euch bereits berichtet habe, hatte Doro anlässlich ihres Bloggeburtstages 
zu einem Taschentausch eingeladen. 
Alle Teilnehmenden nähten die Tasche "Emma" nach einem Freebook von Binimey 
und Doro loste aus, wer mit wem tauschen darf. 
Die Aufregung war groß, als ich in den letzten Tagen mein Päckchen öffnen durfte. 
Der Absender sagte mir nichts....

Dieser wunderschöne Shopper kam hervor! Wunderbar mit satten Farben! 
Liebe Bettina von "die kreative Nadel", die Stoffe hast du perfekt für mich ausgewählt 
und du hast es auch ganz wundervoll genäht!




Der Stoff erinnert mich an die "Pril-Blumen" aus der Kindheit. Euch auch? 
Er gefällt mir sehr!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Innen hat Bettina eine große Innentasche angebracht. 
Das ist super für Schlüssel und Geldbeutel! 
Liebe Bettina! Vielen herzlichen Dank! Du hast ins Schwarze getroffen! 

Jetzt zeige ich euch noch die Tasche, die ich für Annette von Augenstern-HD genäht habe. Hier könnt ihr nachlesen, dass sie sich ebenfalls sehr gefreut hat.

 
Liebe Doro,
für mich ein absolut runder und sehr gelungener Taschentausch! Herzlichen Dank für deine Organisation und auf viele weitere Bloggerjahre!


Heute mal sternige Grüße von Uli 
: )

verlinkt bei Doro
bei  der neuen Stickfreuden-Linkparty meiner Tauschpartnerin Annette, 
bei Creadienstag und bei HOT

 

Kommentare:

  1. So viele schöne Farben, das macht gute Laune! Beide Taschen sind super geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    Hey, da hast ja auch eine wunderschöne, bunte Tasche bekommen!
    Die macht richtig gute Laune im trüben November!
    Danke dir für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty. :-)

    Liebste Grüsse,
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na das war wirklich eine schöne Idee. Beide Taschen können sich sehen lassen.
    Viel Freude wünsche ich dir an deinem Exemplar...
    es ist ja so ganz wunderbar... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche, die dich da erreicht hat. Aber auch eine wunderschöne Tasche, die du verschickt hast!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sind so viel schöner als jede Plastiktüte. Mittlerweile muss man in einigen Läden zum Glück ja schon etwas für Plastiktüten zahlen, da denkt der ein oder andere vielleicht doch darüber nach, ob er nicht besser eine Stoff-Tasche verwenden soll. Ich hab auch immer eine selbst genähte Stoff-Tasche in meiner Handtasche. Dort kommen sehr oft Einkäufe rein, oft aber auch unsere Jacken, wenn wir unterwegs sind und es uns irgendwann zu warm wird.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Die sind ja beide toll! Und ich glaube sofort, dass Bettina für Dich ins Schwarze getroffen hat, Toll! Viele Spaß mit Deiner Emma! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    deine Tasche ist der Hit. Die bringt nicht nur in den Winter mal eine Farbpracht hinein ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    beiden Taschen sind ganz wundervoll. Ich kann nicht sagen, welche ich favorisieren würde, denn beide sind wunderschön, jede auf Ihre Art.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    da hast du aber nicht nur ein richtiges Schmuckstück verschickt sondern auch bekommen. Deine neue Emma ist sehr hübsch. Der "Pril-Blumen"-Stoff ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn das nicht passt!!! Gäbe mit deiner Tasche zusammen auch ein wunderschönes Set ab, ich finde sie beide super schön! Freut mich, dass deine Tasche bei deinem Wichtel auch so gut angekommen ist aber das habe ich auch nicht wirklich bezweifelt ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli, ich muss sagen, ich finde die von dir genähte Tauschtasche total super. Du hast wirklich eine tolle Farbauswahl getroffen. Ich traue mich nie, so kräftige Fraben zu kombinieren, aber wenn ich das so sehe, muss ich mutiger werden :D
    Die Tasche, die du erhalten hast finde ich auch sehr schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...