Montag, 23. November 2015

Die Gewinnerin des Sticki-Glücks am 13. ♥20fünfzehn11♥

 Gestern habe ich hier die Gewinnerin gezogen. 
Gewonnen hat eine langjährige Bloggerin, die sich gerne bei Wichtelaktionen beteiligt.



Wer ist es? 

Herzlichen Glückwunsch 
an 
Heike von Heikchens Kram



Sie hat dieses süße Sterntaler-Mädchen auf Leinen gestickt, gewonnen. 

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Weiterverarbeiten der Sticki!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja im Dezember Glück. 

Macht`s gut, bis bald,
Uli

Kommentare:

  1. Leider diesen Monat verpasst - ganz sicher bin ich im Dezember dabei:)
    Herzlichen Glückwunsch an Heike!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und im Dezember bin ich auch dabei.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli, oh, wie schön!!! Dieses Motiv ist wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    so gerne hätte ich das Sterntalermädchen gehabt,
    allerdings denke ich, dass es bei Heike auch gut aufgehoben ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...