Freitag, 23. Oktober 2015

Taschentausch bei Doro

Doro von Doro`s Kinderreich veranstaltet anlässlich ihres 
1.Bloggeburtstages einen Taschentausch. 
Wir dürfen die Taschen nach dem Schnitt "Emma" (Freebook) von Binimey nähen
 und Doro hat uns jeweils einen Tauschpartner ausgelost. 
Diese Tasche ist für meine Wichteldame entstanden.



Auf ihrem Blog habe ich entdeckt, dass sie die Farbkombi rot und türkis sehr gerne mag. Eigentlich ist ihr Stil dem meinen sehr ähnlich. 
Klare Strukturen, nichts verspieltes oder gar verrüschtes, geradlinig......
Ich hoffe sehr, dass ihr diese Emma mit dem gestickten Stern auf der Vorderseite gut gefällt! 
 

Die Rückseite ist ebenfalls mit dem Sternenwebband. 


Innen habe ich eine Tasche aufgenäht und die Schulterstreifen sind ganz weich verstärkt. 
Jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand von euch angesprochen fühlt : )


Liebe Doro,
zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und weiterhin viel Spaß und Liebe in der bunten Bloggerwelt! Es freut mich sehr, dass ich dich hier kennengelernt habe!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 Es grüßt euch alle ganz herzlich,
eure Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

verlinkt bei Doros Taschentausch-Linkparty und 
bei der neuen Beutel-statt-Plastiktüten-Linkparty von Die kreativen Adern

Kommentare:

  1. Liebe Uli!
    Die ist soooo schön geworden! Dein Wichtel kann sich glücklich schätzen!
    Vielen Dank für's Mitmachen und toll, dass Du es geschafft hast!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    sehr schicke Kombi.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist die toll! Schade, dass ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle, weil ich noch nie diese Farbkombi erwähnt habe... Ich würde sie sofort nehmen & mich wie irre über den Stern freuen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich jemand sicherlich sehr freuen, super schöne Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh Uli, die ist wunderschön geworden. Schade, dass du nicht mich meinst. Seufz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    diese wunderschöne Tasche wird ganz sicher gefallen. Die ist wirklich toll geworden. Echt schade, dass sie wohl nicht für mich ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Spannende Sache, so ein Taschentausch. Deine Sternentasche kommt sicher sehr gut an, sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. Die super schön, liebe Uli!!!
    Da freut sich dein Wichtel ganz, ganz sehr!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli!
    Tolle Tasche, gefällt mir richtig gut, schön knallige Farben!
    Netter Beitrag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Stern ist toll geworden!
      Wenn du magst, dann verlinke dich doch auf meiner Stick-Freuden Linkparty. :-)

      Liebste Grüsse
      Annette

      Löschen
  10. Ich wollte gerade fragen, ob du die Tasche etwa für dich selbst genäht hast!? Ist doch schön, wenn die Vorlieben des Tauschpartners den eigenen sehr ähneln, so ist man gut gerüstet. Deiner Tauschpartnerin wird sie gefallen, da bin ich mit absolut sicher!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Bei den klaren Linien und ohne viel Getümmel fühlen ich mich angesprochen. Bei der farbkombi allerdings nicht, daher freut sich sicher wer anders drüber... oder nicht?

    LG anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist schön, überhaupt ist die Tasche toll geworden,
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    die Tasche ist wunderschön und ich freu mich riesig das Du sie bei mir verlinkt hast!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hübsch sieht deine Tasche *Emma * aus. Toller Farbmix! und deine Wichteldame wird sich sicher freuen. Stern, Webband und Innentasche gefallen mir sehr gut dazu.
    Eigentlich hatte ich dir schon geschrieben, ist wohl leider nicht angekommen.
    Jetzt wissen wir es bald!!! Freu!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    ist die schön. Leider bin ich nicht dein Wichtel.
    Bin gespannt wer sich über deine Tasche freuen darf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...