Dienstag, 13. Oktober 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn10♥

Ja ist es schon der 13. Oktober? 
Leute wie die Zeit rast! 

Heute gibt es die Verlosung des Monats Oktober
Jeder kann eines der unten abgebildeten Pimpicuffs beim Sticki-Glück gewinnen.




 





Heute ausnahmsweise ohne viel Worte! Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich. 
Ihr wollt gerne gewinnen? Was müsst ihr tun? Hinterlasst unten einen Kommentar mit der Angabe 1,2,3 oder 4 bezogen auf das letzte Foto 
(auf dem Foto von oben beginnend zu zählen). 
Eine Teilnahme bis zum 20.10.15 um 20 Uhr ist möglich, wenn ihr dieses kleine Logo mit auf den Blog nehmt. 


Weitere Details könnt ihr hier nachlesen. 

♥ ♥ ♥
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich mit euch! 
Eure Uli
♥ ♥ ♥

PS: Verlinkt bei HOT, bei Dienstagsdinge und bei Win me
PPS: Ich weiß, dass ich heute selbst etwas die Regeln breche, da der Post vor 13 Uhr erscheint. Bitte seht es mir nach aber heute nachmittag werde ich auf einer Beerdigung sein, die sehr sehr traurig werden wird.

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle wunderschön aus!!! Mir hat es aber vor allem die 2 angetan! :-)
    Trotzdem sind sie alle wirklich bezaubernd!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ooh, die sind alle so schön, aber die Nr. 2 ist am schönsten! :) Und ich werd wieder mein Glück versuchen, irgendwann werde ich vielleicht mal eines deiner tollen Werke bekommen...
    Ich wünsche dir für heute mittag viel Kraft und liebe Menschen um dich herum.
    Viele Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli!
    Die sehen alle so schön aus! Da fällt die Entscheidung schwer. Ich finde aber die Nr. 1, also das Oberste, am Schönsten.
    DANKE für Deine tolle Aktion!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!!!
    Aber am besten gefällt mir die no. 1 und die möchte ich sehr, sehr gerne gewinnen...
    Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die klasse!
    Da ich ja ohne Sticki bin... :-( ...hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf und würde mich über Nr. 1 wirklich freuen... ;-) ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,
    neuer Monat - neues Glück ; )) , alle sind schön, aber am besten gefällt mir die zweite mit dem Herzchen.
    liebe Grüße von Miri
    Für heute Nachmittag ganz viel Kraft!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, sind die schönschönschön! Ich kommentiere mal ganz ohne Gewinnspielteilnahme und drücke den anderen die Daumen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Armbänder! Wer soll sich denn da entscheiden können? Welches gefällt mir denn am Besten? Grübelgrübelgrübel! Also die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht, aber ich hätte gern das 4. mit der Eule.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön, alle! Aber ich muss mich wohl entscheiden?! Dann würde ich die Nr. 1 nehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Bänder liebe Uli und finde Deine auch richtig klasse. Einfach toll was man alles zaubern kann.

    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Uli- ein Traum!!! Ich bin schockverliebt und drücke mir diesmal selbst die Daumen. ;o)
    Mein Favorit- ganz klar Nr. 3 ja und Nr. 2... Ähm, ich könnt jetzt grad so weiter machen!!! :o)
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Oh - solche Cuffs kannte ich bisher noch nicht. Wie schön die sind!
    Eines der Braunen würde gut an mein Handgelenk passen ;)
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dein Bild hab ich natürlich mitgenommen ....

      Löschen
  13. Oh die sind aber alle super schön... ich springe für Nummer 4 mit der Eule ins Lostöpfchen - man muss sich ja entscheiden... :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind ja alle wieder entückend!!!! Ich habe ja leider keine Stickmaschine und die Eule Nr. 4 ist jaaaa wirklich supersuper süüüüüüß, da muss ich einfach ganz schnelll noch in den Lostopf. Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine tolle Aktion bedanken und schaue immer gerne bei dir vorbei. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uli,
    die süßen Dinger kannte ich auch noch nicht. Gefallen mir alle sehr gut. Da wir uns ja entscheiden sollen, wähle ich jetzt mal Nr. 4.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Ich muss ja zugeben... ich bin Nr. 1 total verfallen. Und das, seit ich diese Stickdatei das erste Mal vor x Monaten bei Kirstin von der Krümelmonster AG gesehen habe. So unsagbar schön.... Inzwischen hab ich ja selbst eine Stickmaschine (seit nun einer Woche), aber dennoch würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, da ich die Datei ja nicht habe. Aber auch ohne Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir verraten würdest, wo man sie kaufen kann ;)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  17. Ohh die sind wunderschön und eine stickmaschine habe ich noch nicht ...hoffentlich irgendwann mal, aber ich finde es total faszinierend und würde mich sooooo freuen eines der Armbänder zu gewinnen, alle sind wunderschönn und ich kann mich kaum entscheiden, aber die Nr. 1 hat mein Herz dennoch am meisten erobert. ;)
    Gaaaanz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  18. Das mit der Beerdigung tut mir sehr leid. So ein Abschied ist immer traurig. Hoffentlich hast du liebe Menschen an deiner Seite, die dir beistehen - und denen du beistehen kannst.

    Die Armbänder sind alle so wunderschön. Ich glaube die Nummer 2 würde mir sehr gut gefallen und zu meiner Kleidung passen - muss man ja auch bedenken, sonst trägt man es am Ende bestimmt nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, du hast den 13.gut überstanden und nun auch wieder ein paar fröhliche Tage erlebt. Deine Armbänder stimmen mich zumindest sehr fröhlich. Am meisten die Nr 2. LG maika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...