Freitag, 23. Oktober 2015

Die Gewinnerin Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn10♥

Gestern abend habe ich die Gewinnerin 
des Sticki-Glücks 
des Monats Oktober ausgelost.
 

Es hat mich sehr gefreut, dass viele von euch 
an den Pimpicuff-Armbändern Interesse hatten.
Diese vier standen zur Auswahl: 



 Gewonnen hat eine treue Leserin, die (fast?) immer beim Sticki-Glück mitmacht. 
Es ist eine junge Bloggerin, die sehr viel häkelt und backt und Produkte testet.
 

Herzlichen Glückwunsch an Cocolinchen

Bitte sende mir deine Adresse zu, damit das gewünschte Vögelchen-Pimpicuff 
sich auf den Weg zu dir machen kann. 
Jetzt bleiben nur noch zwei Monate des Sticki-Glücks. Im November gibt es wahrscheinlich Sterne. Es wäre toll, wenn ihr im November wieder dabei wärt.

Herzliche Grüße
eure Uli

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke!!! :-) Was für ein Glück!
    Da freue ich mich sehr!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! !!!
    Liebe Grüße,
    Janet ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...