Freitag, 2. Oktober 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn09♥

 Heute zeige ich euch 
die Gewinnerin des Sticki-Glücks vom September.


Zu gewinnen gab es diese wunderschöne gestickte Äpfelchen auf Filz.


Nun aber, wer hat gewonnen? 

Sie ist jünger als ich,
kommt aus dem Süden Deutschlands, sogar aus Rheinland-Pfalz wie ich,
sie hat mich schon mal persönlich getroffen, 
vor Kurzem durften die von ihr verkauften Produkte das Titelblatt einer Zeitschrift zieren....

Na, wer könnte es sein? 

Es ist Katherina von stitchydoo!


Da sie im April beim von mir organisierten NähWAHNaWochenEnde war, 
habe ich natürlich ihre Adresse.
Katherina, ich schicke dir das Äpfelchen sehr gerne zu. 

Euch allen anderen danke ich von Herzem für eure Teilnahme! 
Seid nicht traurig, schon bald gibt es etwas Neues zu gewinnen.
Am nächsten Freitag, den 13. , schaut einfach wieder vorbei!

Nun wünsche ich euch ein tolles Feiertags-Wochenende mit viiiiiel Sonne!
♥ Eure Uli ♥


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Katherina!
    Und dir, Uli, wünsche ich ein hoffentlich erholsames Wochenende. Bei uns haben gerade die Herbstferien begonnen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Dann werde ich bald wohl ein sehr ähnliches Apfelkörbchen wie deine Nachbarin besitzen. ;-) Ich freu mich!

    Ganz lieben Dank, viele Grüße und einen dicken Drücker!
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...du machst echt tolle Sachen...ich bin echt begeistert von deinem Blog...da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...