Mittwoch, 9. September 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn08♥

Es wird Zeit, dass ich euch die Gewinnerin des Sticki-Glück des Monats August zeige. 


Zu gewinnen gab es einen Baumwollstoff mit diesem Skull.

Gewonnen hat.....

...ja wer?

Sie ist jünger als ich,
sie hat einen kleinen Sohn,
sie hat schon mal an einem Markt teilgenommen,
bei ihr  gibt es zwei Linkpartys
und 
sie ist aus dem gleichen Bundesland wie ich, sprich aus RLP.

Na : ) ??? Wer fühlt sich angesprochen?



Es ist Melanie von Frau Locke

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, wäre dies eine gute Gelegenheit, dass wir uns mal im realen Leben kennenlernen könnten. Melanie wohnt nur etwa 40km von mir entfernt. 
Leider schaffe ich dies im Moment partout nicht. 
Ich schicke dir deinen Gewinn gerne zu! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Der nächste 13. steht sogar schon vor der Tür und damit eine neue Chance auf einen Gewinn. 
 ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Grüße,
eure Uli
 ♥ ♥ ♥ ♥  
 
verlinkt bei Mittwochs mag ich (mich über eine Gewinnerin freuen)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Frau Locke!
    Viel Freude mit dem Skull! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche an meine Namensschwester ;-))). LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...