Donnerstag, 13. August 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn08♥

Heute heißt es wieder Sticki-Glück am 13.


Ihr könnt hier bei mir immer am 13. etwas Maschinengesticktes gewinnen. 

Jetzt zeige ich euch mal, was es gibt.
 

helltürkisfarbener kräftiger Baumwollstoff, Größe des Stoffes ca 39cm breit, ca. 34cm hoch. 
Die Sticki ist ca. 18cm breit und ca.11cm hoch.

Eine Teilnahme ist möglich, indem ihr bis zum 20.08.2015 20 Uhr einen Kommentar hinterlasst. Die genauen Anforderungen bei der Teilnahme könnt ihr hier nachlesen. 

Ich wünsche euch viel Erfolg! 
Liebe Grüße
Uli


Stickdatei von Urban Threads

Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus!!! :-)
    Da versuche ich mein Glück!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Totenköpfe sind zwar nicht so meins, aber mir fallen spontan 2 Menschen ein, die sich über etwas daraus genähtes freuen würden.
    Bin also gerne dabei. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir gefallen!!! ♥
    Hüpf in den Lostopf.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei solch einem coolen Totenkopf kann ich einfach nicht widerstehen und schwups bin ich mit im Topf!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Grrr- das weckt die Piratenbraut in mir ;o)
    Super schön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Da versuche ich mein Glück auf jeden Fall!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja mal cool! Da Versuch ich gerne mein Glück!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle!
    Das ist total mein Ding! Da muss ich doch einfach mitmachen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    da hast du ja diesmal ein krasses Design ausgesucht. Mir gefällte, daß würde ich gern gewinnen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hui .... boooooooooooooo, wie gruselig... *g*
    ja ich willlllll das ist ja eine irre Stickerei, liebe Uli, verarbeiten könnte ich sie dann im nächsten Jahr.... hihi....
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli, in NY habe ich total viele Skulls fotografiert, einen sogar aus Chucks. Wenn ich deine schöne Stickerei gewinnen würde, würde ich das zum Anlass nehmen mal einen Beitrag über Skulls in NY zu schreiben.
    Carpe diem und memento mori.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Da drücke ich der lieben Carmen die Daumen ;-), denn ich würde mich über einen Bericht über NY skulls sehr freuen. Die Stickerei ist cool und wenn meine Jüngste etwas älter wäre auch genau das richtige. Für meine Jungs müsste es wohl eher ohne Krone sein ;-)). Ich bin ja sowieso zu spät mit eminem Kommentar und drücke allen Teilnehmern einfach nur die Daumen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...