Dienstag, 25. August 2015

La Bonita, meine Schöne....

Seit Kurzem gibt es einen ganz tollen neuen Schnitt für ein Portemonnaie: 

Bonita! 

Es geht super einfach und auch sehr schnell zu nähen. Also genau das Richtige für mich im Moment. 



Das Portemonnaie kann aus Filz genäht werden. Es hat Platz für Kleingeld hinter einem Reißverschluss, für Scheine und auch für 4 bzw. 8 Karten (bei Doppelbelegung). 



Das neue Ebook bekommt ihr hier bei Beate. 

Wir haben hier noch knapp zwei Wochen Sommerferien. 
Ich werde die verbleibende Zeit noch mit meiner Familie genießen. 
Macht es gut und genießt ebenfalls die verbleibenden Spätsommertage!
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bis bald, eure Uli

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



verlinkt bei HOT, bei Dienstagsdinge und bei Outnow

Dieser Post enthält Werbung im Rahmen eines Probenähens. 
Danke, liebe Beate, für dein Vertrauen!

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    die Geldbörse ist echt super schön geworden. Ich mag solche Geldbörsen echt gerne. leiden, denn sie sind auch sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  2. Und dann noch aus Filz!!
    Sehrsehr schön geworden
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    dein Portjuche ; ) ist schön und praktisch und der Innenstoff gefällt mir auch sehr.
    Wäre auch mal was für mich,
    Genieße deinen Urlaub, vielleicht auch ohne Nähmaschine,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool geworden!!!
    Und die Einstiche sieht man wirklich kaum!!!
    Laß es dir noch gut gehen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    das sieht so toll aus! Was ganz besonderes.
    Genieße die Zeit mit deinen Lieben!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist deine Geldbörse geworden! Genau meine Farben!

    Liebe Grüße und euch auch noch schöne Ferien!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli!
    Ach...ist die schön geworden. Auch noch in meinem Lieblingsgrün.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Ein toller Ferienbegleiter. Viel Spaß in den Ferien. LG maika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...