Donnerstag, 23. Juli 2015

Tula Pink trifft FrauFrida

Nachdem ich schon drei FrauFridas genäht habe (von welchen ich euch bisher nur eine gezeigt habe), musste auch noch eine vierte her. 

Vorne mit Tula Pink-Webware, hinten aus einem Reststück Jersey, was noch genau reichte. 


Wisst ihr was unter anderem das Coole an dem Schnitt ist? Es schmeichelt ungemein, wenn man in S nähen und tragen darf : )


So und nun ab auf die Arbeit, wo leider grad mit Stellenwechsel eines Kollegen und gebrochenem Ellenbogen einer Kollegin einiges an mir hängen bleibt. Es tut mir sehr leid, wenn ich daher nicht viel bei euch schauen und kommentieren kann. In ein paar Wochen kommen hoffentlich wieder andere Zeiten. 


Genießt den Sommer,
eure Uli


verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. So eine tolle Frida aus so schönem Stoff !
    Steht dir wirklich super ! Und die Fotos sind auch super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, steht dir auch supi.. Ich hab auch noch 1 ungezeigte hier, für mich ist der Schnitt aber nicht so optimal und Jersey trag ich auch noch lieber ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgezeichnet! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Ist das schön!!!
    Und der Unijersey-Rücken ist einfach perfekt dazu!
    Könntest du direkt so zu mir schicken!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das - die Schnittreif-Schnitte habe echtes Suchtpotential :)
    Tolle Version, genialer Stoff dazu, Rückseite passend zu den Schuhen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super toll Deine Frau Frida! Sie steht Dir ausgezeichnet und die Stoffauswahl ist perfekt! Ich lieeeeebe diesen Schnitt ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Super... steht dir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schick und das, wo Du schmeichelhaft doch gar nicht nötig hast. Toi, toi, toi, dass sich arbeitstechnisch bei alles wieder normalisiert. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. toller Schnitt, tolle Stoffe, steht dir super!

    Wünsche dir halbwegs entspannte Arbeitstage!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli!
    Deine Frau Frida kleidet dich ganz großartig! Das letzte Bild ist das Beste.
    Arbeite nicht so viel und hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist schön schlicht und der Stoff ist auch toll, prima gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt und coole Bilder, Uli!
    Mach's gut und ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool und S steht dir richtig gut und sitzt klasse. Da wünsche ich dir starke Nerven für die Arbeit und einen schönen Sommer mit dem tollen Shirt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Uli,

    gut siehst du aus! Der Schnitt steht dir richtig gut und auch diese Frau Frida ist wunderschön geworden! ♥ So ein toller Stoff! Die Jersey-Rückseite ist ja mal eine tolle Idee, macht das Ganze ein bisschen beweglicher, stelle ich mir vor. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Exemplare!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich nicht allzu viel Stress im Betrieb!
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...