Montag, 6. Juli 2015

Stoffkartentausch - Die letzte Karte vom Mai

Bei dem Stoffkartentausch vom Mai ist die Karte von Petra (Janneken
leider nicht bei mir angekommen. 
Ich hatte bereits gemutmaßt, dass sie im Esszimmer unserer Briefträgerin 
auf dem Sideboard steht. 
Trau mich aber nicht direkt zu fragen : )))

Petra war so lieb und hat mir dann eine "Ersatzkarte" genäht. Die Idee beim Thema Patchwork eine Kassette zu nähen, finde ich geniaaaal!



Es erinnert mich so an früher! 
An die Zeit, wenn man versuchte die Songs mit dem Kassettenrekorder aufzunehmen. 
Bei drei Geschwistern kam ziemlich oft jemand ins Zimmer und ich konnte nicht konzentriert genug sein. Oder natürlich, dass der Song im Radio nicht bis zum Ende gespielt werden konnte. Ach, waren das noch Zeiten! 

Liebe Petra! 
Von ganzem ♥ Herzen♥ allerliebsten Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! 
Fühl dich gedrückt! 
Ich bin jetzt schon gespannt, ob bzw. wann die verlorengegangene Karte irgendwann mal ankommt : )

Morgen zeige ich euch dann die Karten vom Juni! Ihr dürft gespannt sein!
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Grüße
Uli
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Das war wirklich eine tolle Idee! Mir fehlt auch noch eine Mai- und eine Juni-Karte. Die stecken bestimmt noch in dem riesen Berg nicht zugestellter Post vom Poststreik. Aber da der ja jetzt vorbei ist, kommen die sicher bald an. Die selbe Briefträgerin wird es ja wohl kaum sein. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    vielen Dank für deine lieben Worte und dicken Drücker zurück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli, ja, das waren noch Zeiten. Bis heute hebe ich einige alte Kassetten auf, obwohl ich sie so gut wie nie anhöre. Eine Kassette habe ich mal verloren, die mein damaliger Freund für mich besungen hatte. Das ärgert mich ungemein, denn dass mir noch einmal im Leben jemand eine Kassette besingt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da hast du es mit der verloren gegangenen Stoffkarten-Kassette besser als ich, denn du hast Ersatz bekommen und dann auch noch so schönen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    na, die liegt sicher bei der Briefträgerin im Wohnzimmer .. die Karte ist wirklich der Hit!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...