Montag, 13. Juli 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn07♥

Meine Lieben,
schon wieder ist ein Monat um. Im Sommer rast die Zeit immer besonders schnell. 
Ich verbringe viel Zeit im Garten, am Wasser oder auch auf Grillfesten. 
Ist es doch aber auch eine ganz besondere Zeit, in der man Kraft und Sonne tankt für die kühlere Jahreszeit, die wieder kommen wird. Es wird Eis geschleckt, Hugo getrunken 
oder auch am Baggersee relaxt so wie gestern nachmittag 
im nahe gelegenen Frankreich bei 28°C. 

Der zwölfljärige Sohn von Freunden, die uns das erste Mal begleiteten, lehnte sich irgendwann zurück, seufzte tief und meinte tiefenentspannt: "Ach, hier ist es wie im Urlaub!" Wie recht er doch hat. 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Am PC bin ich zur Zeit nur sehr wenig. Umso mehr weiß ich eure Kommentare zu schätzen, die ich mit viel Freude lese! Vielen lieben Dank an euch alle dafür! 
Auch möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen! Fühlt euch gedrückt!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Auch diesen Monat heißt es wieder  
Sticki-Glück am 13. 

Hier könnt ihr immer am 13. eines Monats etwas Maschinengesticktes gewinnen

Im Juni gibt es.....

ein Nadelkissen für eure Maschinennadeln. 

Da ich vor einigen Monaten ein ähnliches Nadelkissen von Ellen bekommen habe, kann ich euch aus Erfahrung sagen, dass es ungemein praktisch ist. Besonders empfehlen kann ich euch, dass ihr den Typ Nadeln, den ihr gerade in der Maschine habt, mit einer besonderen Stecknadel kennzeichnet. Bei mir prangt an dieser Stelle immer ein rotes Herz.

Eine Teilnahme ist möglich, indem ihr bis zum 20.07.2015 um 20 Uhr hier unten einen Kommentar hinterlasst. Wer neu ist, kann die Details zur Teilnahme hier nachlesen. 

Ich wünsche euch viel Glück,
eure Uli


 verlinkt bei win me und Doros maritimer Linkparty und zusätzlich bei der Nadelkissen Linkparty
Stickdatei vom Nähpark
(herunterzuladen hier)

Kommentare:

  1. Liebe Uli!
    Das ist ein sehr praktisches Nadelkissen! Und du hast es so schöne maritim gemacht! Danke für's Verlinken!
    Da ich aber auch schon eins von Ellen habe, lasse ich anderen den Vortritt. Wenn allerdings niemand es haben möchte,..... ; ))
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte, wie genial ist das denn??? Brauch ich !!! Unbedingt!!!
    Ähem...für Metallic gibts eigenen Nadeln?? Das erklärt einiges...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, meine Nähmaschine steht auf einem Stück Teppich um den Lärm zu mindern. Da stecke ich dann natürlich zu gern mal eine schnell gewechselte Nadel rein und weiß dann Wochen später immer nicht was es denn für eine Nadel war.
    Da wäre so ein Nadelkissen mal eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das "Sticken"-Feld würde bei mir zwar leer bleiben, aber das Nadelkissen ist einfach klasse. Da habe ich schon ein paar mal sehnsüchtig vor dem Bildschirm gesessen und habe es bei anderen angeschmachtet :) Da mache ich natürlich wieder nur zu gerne mit und das Bildchen kommt selbstverständlich mit in die Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Da versuche ich gern mein Glück. Die Kombi Blau mit Rot finde ich wunderschön.
    LG ypetrs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,
    das ist eine super Idee, das könnte ich gut gebrauchen. Da mache ich gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja!!! Wie schön. Das habe ich doch neulich schon bei der glücklichen Katja bewundert. So schön und so praktisch. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    da mach ich doch glatt wieder mit. So ein Kissen ist einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine praktische Idee! Ich hab schon so oft nicht mehr gewusst, welche Nadel welche ist. Da wäre so ein schönes Nadelkissen perfekt!
    Glg vom Cocolinchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh... das wäre meine Rettung ... ääähhh, ich meine, meine Nadeln würden damit gerettet *lach* Denn ich habe viele (also wirklich viiieeele!) Nadel, von denen ich keine Ahnung mehr habe, WER sie sind bzw WER sie mal waren ;-) und WAS sie tun sollen. Das Chaos wäre so zu stoppen ...
    also hüpf ich kopfüber ins Lostöpfchen, mit deinem Bildchen unterm Arm für meine Sidebar ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hey - das ist ja cool - so eins bräuchte ich auch mal... da hüpfe ich gleich mit dazu. LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,
    schön ist das Nadelkissen geworden. Da ich schon einige besitze auch eins von Ellen, verzichte ich diesen Monat auf die Teilnahme.


    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    ich probiere noch mal mein Glück... ;-)
    Über dieses tolle Nadelkissen würde sich mein Töchterchen bestimmt sehr freuen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiere mein glück. Denn sonst muss ich mir am ende selber noch eins machen. ;)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  15. ist das genial liebe Uli! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück 😊

    Liebe Grüße...Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...