Donnerstag, 16. Juli 2015

Meine Häkeldecke 2015

 In den letzten Tagen habe ich die Fäden an den einzelnen Grannys 
meiner Häkeldecke vernäht. Es sind doch schon ganz schön viele Grannys. 
96 Stück insgesamt!


Hier habe ich sie mal zusammengelegt. Zusammengehäkelt sind sie noch nicht.


Sie bedeckt schon etwas mehr als den halben Gartentisch. Im Moment möchte ich mich nicht festlegen, wie groß ich die Decke fertigen werde. 
So wie es kommt, kommt es.



Die bunten Farben machen mir Lust auf mehr. 
Sieht sie nicht schon sehr frisch und sommerlich aus?

Herzliche sonnige Grüße,
eure Uli


PS: Wer mag, kann gerne noch hier beim Sticki-Glück teilnehmen. Es gibt ein tolles Nadelkissen zu gewinnen.
PPS: Verlinkt bei RUMS , bei Isabel und bei der Häkelliebe

Kommentare:

  1. So viele schöne Farben...sieht jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sommerfrisch :0)) ich bin gespannt, wie sie fertig ausschaut. Bestimmt super schön :0)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uli!
    Toll ist deine Decke bis jetzt, so schön bunt. Mir Gefallen die Farben, sehr Sommerlich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sieht schon toll aus! Ich bin gespannt, bis du sie uns im ganz fertigen Zustand zeigst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die wird klasse! Aber das Vernähen der Fäden - was für eine Fleißarbeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    sieht wirklich frisch und luftig aus - gefällt mir sehr.
    Ich weiß, welche Arbeit in so einer Decke steckt - habe letztes Jahr 3 davon gehäkelt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das hast du ja schon ganz schön viel geschafft. Deine sieht so richtig schön sommerlich aus.

    Ich muss an meiner auch mal wieder weiter machen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, definitiv machen die Farben Lust auf mehr. Ich bin jetzt schon so gespannt wie es weiter gehen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Farben und Muster finde ich super! Das wird sicher eine wunderschöne Decke! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja eine wunderschöne farbenfrohe Decke!!! ♥
    Die Arbeit lohnt sich... ;-)
    Meine Häkeldecke liegt gerade unbeachtet im Korb - Motivation auf dem Nullpunkt... :'(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. So viel Arbeit und so schöner Farbenrausch. Toll. Die Decke wird wunderschön. Ganz sicher. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,

    die ist einfach nur megaspitze. Ich liebe, liebe, liebe diese Farben!!!!!! Hach, was für ein schöner Anblick am Morgen *träum*

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Decke wird das! Ich bewundere deine Ausdauer und deinen Fleiß!
    ( ...wünschte mir auch ein bisschen davon!)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,

    Wunder, wunderschön geworden!
    Da mag man sich bestimmt gerne einkuscheln <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. das sieht sehr sommerlich aus und macht sich auch als Tischdecke super....viel Spaß noch und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...