Mittwoch, 8. Juli 2015

For me and for you....

Die liebe Janet (Knöpflekistchen in der Nähhöhle) feierte gestern ihren 1.Bloggeburtstag. 

Da Janet eine ganz ganz Liebe ist und wir uns auch schon persönlich kennenlernen durften, war es mir eine Ehrensache dabei zu sein. 
Gezögert habe ich dennoch, da es bei mir im Moment zeitlich etwas eng ist. 

Das Motto war "For me and for you". Nach Rücksprache mit Janet durfte ich das "for me" unter den Tisch fallen lassen. Beim "for you" war ich gerne dabei. Entstanden sind dabei Pixibuch-Hüllen für das UKE in Hamburg.
 

Vier Stück mit netten Geschichten zum Vorlesen und 
Wieso-Weshalb-Warum-Büchlein zum Rätseln. 


 Als mein Sohn 15 Monate war, waren wir mal über 10 Tage gemeinsam in der Kinderklinik. Auch wenn Lieblingssohn vielleicht noch nicht viel verstanden hat, so haben wir doch gemeinsam viele Bücher geschaut und ich habe Geschichten dazu erzählt. Ich hoffe, dass die Büchlein den Kindern im UKE ein klein wenig Abwechslung im Klinikalltag bringen können. 

Liebe Janet,
dir wünsche ich zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Liebe und Gute, hab gemeinsam mit dem Knöpfle weiterhin viel Spaß mit dem Blog und lass dich aus der Ferne drücken! 

Was für dich und das Knöpfle noch ins Paket gewandert ist, verrate ich euch nicht. Das müsst ihr beiden ganz alleine herausfinden : )

Ganz liebe Grüße,
Uli

verlinkt auch bei after work sewing

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    die sind ja echt süß geworden die Pixibuch-Hüllen. Da werden sich die Kinder bestimmt sehr freuen und die Mütter auch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    das ist ja eine tolle Idee, die Pixiebuch-Hüllen. Da werden die Kinder sicherlich ganz viel Freude dran haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Pixibuchhüllen werden die Kinder bestimmt viel Freude haben. So schön bunt und sicherlich auch sehr hilfreich, die ein oder andere Stunde rumzukriegen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee für die Kinder zu nähen. Gute Tat mit wunderschönen Geschenken!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die Pixibuchhüllen sind eine süße Idee für Krankenhaus-Kinder! Die kommen bestimmt toll an!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Uli!!! Was für liebe Worte und sooo tolle Pixibuchhüllen! Die kommen gemeinsam in ein Paket fürs UKE mit Leseknochen und Nackenhörnchen! Da passen sie so toll dazu!
    Ich freue mich sehr, dass du mit mir meinen 1. Geburtstag gefeiert hast und hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die toll. Und du hast so recht. Das ist eine super schöne Idee. da machst Du einige Kinder glücklich. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und tolle Stöffchen hast du verwendet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...