Mittwoch, 22. Juli 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn07♥


Beim Sticki-Glück des Monats Juli darf sich freuen.....


 .....ja wer?

Sie ist 

jünger als ich
mag neben dem Nähen das Gärtnern sehr gerne
sie liebt die Ordnung
hat auf ihrem Blog einem Mann eine extra Kategorie zugestanden : )
sie bringt uns das Bloggen bei! 

Na, wer jubelt?


Es ist Rebecca von Jakaster!


Sie darf sich über dieses Nadelkissen freuen. Meine Liebe, schickst du mir bitte deine Adresse per Mail, damit ich dir dieses süße kleine Teil zusenden kann?

Damit hüpfe ich jetzt noch zu Mittwochs mag ich, denn Mittwochs mag ich euch von Gewinnen erzählen! 

Sonnig warme Grüße aus dem Südwesten, 
eure Uli

1 Kommentar:

  1. Und wie ich gejubelt habe. Auf dem Handy lese ich manchmal ein bisschen, aber das Kommentieren da mag ich gar nicht. Jünger, Garten, Ordnung? Könnte ich das sein? Bei Mario war dann alles klar :D Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich riesig und es ist so toll maritim.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...