Samstag, 13. Juni 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn06♥

Upps, schon sind wir mitten im Juni....grad eben wollte ich oben 05 für Mai eintippen....
Zum Glück habe ich dann noch schnell mein Gehirn eingeschaltet : )

Also Sticki-Glück des Monats Juni! 
Seid ihr bereit?


Diese Aktion wird ja im ganzen Jahr 2015 laufen. Somit feiern wir heute Bergfest. 
Daher habe ich auch etwas ganz Besonderes für euch
Ihr dürft aus drei Stickdateien auswählen (also mal wieder 1,2 oder 3) UND dazu noch eure Farbwünsche abgeben, sodass ich das Gestickte für euch individuell fertigen werde, ganz nach euren Wünschen! Ist das nicht toll? 

Jetzt zeige ich euch mal die drei Dateien:

1. Schriftzug  
smile
Größe  18cm hoch, 21cm breit


2. Schriftzug 
relax
Größe 17cm hoch, 25cm breit
Diese Datei kann ich auf Wunsch auch in einer Farbe durchsticken.


3. Schriftzug
make beautiful things
Größe 18cm hoch, 19cm breit
 
 
Diesen Monat könnt ihr die Farbe des/der Stickgarne und die Farbe des Baumwollstöffchens selbst wählen. 

Alle neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich, ich freue mich sehr, dass ihr da seid und jetzt hoffentlich auch teilnehmen werdet. 
Ganz knapp zusammengefasst: Ab 18 Jahren Verlosungs-Teilnahme möglich, Bildchen mit in eure Sidebar nehmen, nach hier verlinken, Kommentar hinterlassen mit 1,2 oder 3 und falls ihr anonym seid, Mailadresse hinterlassen oder mir zukommen lassen. Alle Details findet ihr ausführlich hier.

Für alle Mädels vom NähWAHNaWochenEnde: Diese drei Dateien habe ich mir von eurem Geschenkgutschein bei "urban threads" gekauft. Es wurde sogar noch viel mehr, weil ich in den Geburtstagswochen im Mai zugeschlagen habe und alles zu 50% bekommen habe. Ist das nicht toll? Danke euch nochmals von ganzem Herzen! Damit habt ihr mir (und vielleicht euch selbst auch?) eine große Freude bereitet!!! 

Teilnahme wie immer bis zum 20. um 20 Uhr! 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzliche Glücksgrüße,
eure Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

verlinkt bei Melanies Verlosungsparty Win me

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    das sind ja alle drei ganz schöne Stickereien, ich versuche mal wieder mein Glück bei dir.Die Entscheidung fällt aber sehr schwer, weil alle drei Datien , also Stickereien richtig schön sind.Falls ich tatsächlich gewinnen würde, kann ich mich ja immer noch entscheiden, wahrschenlich die erste oder die dritte ; )), vielen Dank für die schöne Verlosung, ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli!
    Die Dateien sind alle drei super. Urban Threads hat schon ziemlich toll Sachen. Falls ich aber gewinnen würde, viele meine Wahl auf Nummer 2. Die Farben sind toll und relaxen ist immer gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli!
    Neuer Monat... neues Glück! Da versuch ich es doch gerne wieder... falls mir das Glück hold ist *grübel* würde ich die Nr.2 nehmen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du dir ja tolle Dateien gekauft!!!
    Vor allem no. 2 hat es mir angetan, also falls ich wirklich im Falle des Falles einmal das Glück auf meiner Seite haben werde, würde ich mich über diese, genau in diesen Farben, sehr freuen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl :)
    Ich mag besonders No.1 in genau dieser Farbe - passend zu meinen Espadrilles :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch mein Glück versuchen...und wenn es klappt würde ich die 2 nehmen mit Sahne oben drauf ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uli,
    ich versuch mal wieder mein Glück! :-D würde mich über Nummer 1 freuen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Urban Threats hat echt tolle Dateien. Die Relax gefällt mir von den dreien am besten. Der Freebie diesen Monat ist auch wieder klasse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Dateien sind herrlich! Ich würde mich auf jeden Fall für Nr. 3 entscheiden, das wäre ein Bild über meinen Nähtisch als tägliche Motivation!

    Hach, gewinnen wäre herrlich! ;-)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  10. Schon Halbzeit? Wahnsinn, die Zeit rennt! Ich hätte gern den zweiten Schriftzug. Ich weiß nämlich schon ganz genau, was ich daraus mache.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli,
    wie toll!!! Da fällt die Auswahl wirklich schwer... Ich würde auch Sticki Nr. 2 wählen :o)
    Liebe Grüße und einen schöne Sonntag,
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uli,
    hab grad deinen Blog endeckt und da ich keine Sticki habe mach ich gerne mit
    Würde mich für Nummer 3 entscheiden
    Liebe Grüße Jasmin
    PS : Bild nehm ich mit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das toll. Und sogar auswählen darf die Gewinnerin??? Das ist ja doppelt toll! So lieb von Dir! Ich hätte am allerliebsten die Nr. 2 - obwohl.... ist alles toll. Da kann ich mich schwer entscheiden ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Wie, wie toll ist das denn? Und so tolle Stickis. Mein Favorit ist die Nr. 3. Aber, die anderen sind auch toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh sind die toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich glaube Nummer drei zieht mich heute besonders an. Ach das wäre wirklich ein ganz toller Schriftzug ... da bin ich mal gespannt auf wen das Glückslos treffen wird. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    die sind wieder alle richtig toll!
    Allerdings habe ich hier ja noch Stickis, die noch nicht vernäht wurden.
    Deshalb lasse ich den anderen Mädels den Vortritt...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies
    'P.S.: War am Montag auf der Post... ;o*

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial das immer alles aussieht. Wow. Der dritte Schriftzug gefällt mir sehr. Genau so wie er ist. Das würde ein Kissen werden passend zu meine SurpriseSurprise Kissen und der Decke werden. Kissen braucht man immer und es wäre die perfekte Ergänzung. Das ist so lieb, dass du für uns stickst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...