Donnerstag, 25. Juni 2015

Rosa

Schon vor einem Monat habe ich euch hier versprochen, Bilder zu zeigen, wie ich hinten auf der Mauer auf der Madenburg rumgewackelt bin.... 

Heute ist es so weit....und das alles um euch meinen Cardigan "Mary" zu präsentieren.


Hinter mir ging es etwa zehn Meter runter. Mir war schon etwas mulmig, 
zumal es auch noch windig war.

Hinter mir seht ihr den Pfälzer Wald. 
Er ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands.



Wer mich kennt, wundert sich vielleicht, wie ich zu einem rosa Cardigan komme. Ja, da habt ihr Recht. Die Erklärung liegt nur am Stoff. Diesen habe ich im örtlichen Stoffgeschäft angefasst und auf Nachfrage erfahren, dass es diesen tatsächlich nur in rosa gibt. Naja, dann durfte er halt doch mit. Er ist herrlich leicht und fühlt sich suuuuper an. 


In Kombi mit dem Schnitt "Mary" ein absolutes Wohlfühlteil für mich! 
Die Abschlüsse habe ich alle mit Rollsaum meiner Babylock Desire 3 genäht. Sieht super aus und ging verdammt schnell. 
Damit hüpfe ich jetzt zu RUMS


Herzliche Grüße,
eure Uli

Kommentare:

  1. Sieht super aus und rosa steht dir auch richtig gut!! Tolle Fotos, ich bin leider nicht schwindelfrei, das wäre was geworden ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein Rosatyp, Uli, insofern verstehe ich da deine Zurückhaltung. ABer der Cardigan (und die Farbe) steht dir wirklich ausgesprochen gut. Insofern: alles richtig gemacht ;-)
    LG. Susanne (auch Pfälzer Wald-Fan...)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!
    Wenn ich dich da so sehe... hab ich gleich "Herz"!
    Uiuiui... bin auch nicht schwindelfrei...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ... super in Szene gesetzt. Aber so schön wie das Teil ist, sollte das eigentlich auch nicht schwer sein ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei dem Rosa habe ich auch erst etwas gestutzt, aber es steht dir wirklich sehr gut, also eine gute Kaufentscheidung!
    Und wie die Jacke so im Wind flattert, scheint es wirklich ein ganz toller Stoff zu sein!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde rosa sowieso toll, aber dir steht es auch wirklich super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Rosa wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen.....aber die Mary steht Dir ausgezeichnet! Ich habe auch neulich eine genäht.....und es wird nicht die letzte sein. Finde den Schnitt echt super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, der fliegt so schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, und da Du sie veröffentlicht hast, ist Dir ja anscheinend nichts dabei passiert :) - durch den Wind kommt auf jeden Fall die Luftig/Leichtigkeit des Stoffes gut zu Geltung. Und rosa steht Dir klasse!
    Tolle Mary!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow...sieht sehr schön aus..und rosa steht dir ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  11. Mädchen, Mädchen, ganz schön wagemutig!
    Da hättest Du mich nicht raufgekriegt!
    Aber tolle Fotos sind dabei herausgekommen, super!
    Und rosa steht Dir ganz hervorragend!
    Naja, deshalb muss es nicht die Lieblingsfarbe sein, ich weiss. Mir stehen angeblich alle Pastelltöne richtig gut *schnauf*, aber ich finde die alle nur ätzend... Für mich muss alles kräftig sein...
    Aber um mich und meine Vorlieben geht's hier nicht!
    Der Schnitt der Jacke ist übrigens auch toll! Den muss ich mir mal näher anschauen....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Mary , aber mir wird schon schwindelig wenn ich nur die Fotos sehe ! Mich hättest da nicht raufbekommen :-D
    Aber tolle Fotos !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    die Farbe und auch die Jacke stehen Dir wirklich gut!
    Du bist ganz schön mutig, Dich da auf die Mauer zu stellen - und das bei dem Wind!
    Tolle Bilder!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan sieht super an dir aus! Und manchmal darf es auch rosa sein:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Rosa liebe ich zwar, aber in meiner Garderobe finden sich auch nur sehr sehr wenige Kleidungsstücke). Das steht dir toll, aber auf die Mauer hätte ich mich auf keinen Fall gewagt. Du machst ja Sachen für deine Blogfotos ;-)))). Ich habe heute eine sooooo wundervolle Stoffkarte von dir bekommen. Ganz ganz herzliches Dankeschön dafür. Sie ist genau pünktlich gekommen, denn unser Urlaub naht und deine Anregungen werde ich alle umsetzen. Nun hoffe ich (das trotz des Streikes) auch meine Karte noch pünktlich zu dir findet. Seit vorgestern ist sie bei der Post. Herzliche Sommergrüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...