Samstag, 20. Juni 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen...

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Stoff&Liebe....seltsam, 
hatte ich doch dort gar nichts bestellt! 
Doch dann sah ich den korrekten Absender, es kam von Janet vom Knöpflekistchen
Was da jetzt wohl drin ist, schoss es mir durch den Kopf...



Bereits vor längerer Zeit hatte ich bei ihr bei der Aktion 
"Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen" mitgemacht. 

Und ihr? Genießt ihr auch Überraschungen? Liebt ihr auch Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen? Verschenkt ihr auch selbst etwas? 
Die ersten 5, die hier unten einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis "herzerwärmende Kleinigkeiten" bekommen im Laufe des Jahres etwas von mir geschenkt. Im Gegenzug seid ihr auch bereit 5 anderen Personen ebenso eine Überraschung zu bereiten. 
Wer mag dabei sein? Ich freue mich auf euch! Die Aktion wurde von Bianca ins Leben gerufen und hier könnt ihr die Details nochmal nachlesen.

Bei Janet gibt es aber auch andere Neuigkeiten. 
Ihr Blog wird am 07.07.2015 ein Jahr alt und sie lädt zu besonderen Aktionen ein.


Meine Idee reift noch in meinem Kopf. Ein paar Tage habe ich überlegt, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe.... Jetzt habe ich entschieden, dass ich zumindestens fürs UKE mitnähen werde. Ob ich an meinem Blog viel verändern werden, wird die Zeit zeigen....

Liebe Janet, ich weiß bereits, dass dies für dich ok ist und daher freue ich mich sehr auf deine Geburtstags-Aktion!

Für alle, die noch Lust haben, bis heute abend 20 Uhr könnt ihr noch bei der Verlosung des Sticki-Glücks teilnehmen. Hier geht es lang : )

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


PS: Ab Dienstag wird es eine neue Linkparty geben. HOT - Handmade on Tuesday.

 Der Post sollte vom Dienstag und kreativ sein, weitere Regeln wird es nicht geben. 
Seid ihr auch dabei?
Den Blog dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach so ein Paket mit herzerwärmenden Kleinigkeitenvon dir, das wäre wirklich fein. Das ist ja wieder eine tolle Aktion, die ich noch gar nicht kannte. Also ich bin dabei. Inzwischen gibt es soooo viele wundervolle Sachen und Aktionen im Netz, da fällt die Entscheidung nicht immer leicht, ob man noch mitmacht. Herzliche Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber ein tolles Päckchen!
    Bei der Linkparty bin ich sehr gerne dabei , nachdem ich leider ja beim Creadienstag nicht mehr dabei sein darf (aus mir unerklärlichen Gründen )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    das finde ich so lustig, das ist etwas, wo man sich bei jemand anderem einträgt und man vergiß es in der Regel wieder... auf einmal zack, kommt die Überraschung. Ich sag: "herzerwärmende Kleinigkeiten" und bin hoffentlich dabei! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Die herzerwärmenden Kleinigkeiten sind ja eine tolle Aktion. Ich frage mich grade, ob das bisher vollkommen an mir vorbeigegangen ist, oder ob ich das bloß einfach wieder vergessen habe. Ich finde die Idee jedenfalls toll und bin gern dabei.
    Deine Idee bei Janet´s Geburtstagsaktion mitzumachen indem du zumindest fürs UKE nähst, finde ich eine gute Anregung. Vielleicht kriege ich auch wenigstens das hin.
    Aber für morgen sieht es im Moment noch sehr düster aus. Mal sehen, vielleicht schaffe ich zumindest noch eine Kleinigkeit. Nicht für HOT, nicht für den Creadienstag, aber für mich und meinen Seelenfrieden. Aber ich guck auf jeden Fall mal bei dir vorbei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll. Die liebe Janet erwärmt ja wirklich das Herz - nicht nur mit Kleinigkeiten. So schön, dass Du die Aktion weiterführst. Und wie schön, dass Du auch Janets Bloggeburtstag mitfeierst. Da "sehen" wir uns und die Kids freuen sich! Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. So, auch als sechste Grüße ich natürlich noch ;) Uch hatte ja auch das Glück so eine schöne Überraschung zu bekommen, die unerwarteten Päckchen sind einfach die allerschönsten, oder?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So tolle "herzerwärmende Kleinigkeiten" können einem wirklich das Leben versüßen. Vielleicht passt es ja noch auch wenn ich die siebte bin. Haben es alle erwähnt? Ist ja auch egal. Denn ich freue mich riesig für dich, dass du so toll überrascht worden bist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die es so sehr mag wie Blogger sich das Leben versüßen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...