Mittwoch, 17. Juni 2015

Geldbörse Bingo

Beate von Be pretty by Beate hat gestern ein tolles Ebook rausgebracht 
und ich durfte es probenähen. 
Man kann es so vielseitig benähen, dass ich gar nicht aufhören konnte mit ausprobieren. 


Es wird aus 1-1,5mm dickem Filz genäht, der wahlweise mit Baumwollstoff oder beschichtetem Stoff farblich ergänzt wird. 
Hier seht ihr meine beiden Baumwollstoff-Varianten. 






Wahlweise mit Klappenfach oder Reißverschlussfach für die Geldmünzen. 
Auf der anderen Seite hat es ein Kartenfach, in welchem auch sehr gut Sammelkarten ihren Platz finden könnten. 


Ich hatte so viel Spaß an dem sehr schnellen Nähen, dass ich gleich 
5 Varianten genäht habe. 

Die schwarze Bingo ist ausschließlich aus Echtleder. Die braune auf dem unteren Bild aus Kroko-Leder und die Erdbeeren dürften Janet bekannt vorkommen. Winke winke und danke für dein herzerwärmendes Überraschungspaket! 





Die Anleitung bekommt ihr hier. Aber Vorsicht, sie macht süchtig : )

Verlinkt wird heute bei after work sewing, Revival Link Party und bei Out Now.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Sonnige Grüße, eure Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

PS: Wer mag, kann gerne noch beim Sticki-Glück des Monats Juni teilnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Uli
    wow da ist eins schöner als das andere! Ui ui glaub das SM brauch ich auch
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und keine Variante aus Fahrradschlauch?? Tsss... ;-) Kommt sicher noch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörsen sind ja sehr schön geworden, sonnige Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die machen echt süchtig! Kann ich bestätigen! Deine sind auch toll geworden! Aber ich vermisse eine aus Fahrradschlauch ; ))
    Liebe Grüße zu dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Alle ganz toll und sehr praktisch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja alle toll aus! ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    ganz lieben Dank für's Probenähen und die vielen tollen Geldbörsen!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da ist ja eine süßer als die andere. Mit Erdbeeren sieht sie sogar richtig lecker aus ;o)
    Das SM werde ich mir auf jeden Fall auch abspeichern.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die sind echt alle toll geworden! Und bei dir sieht man, von edel bis verspielt geht alles!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Fahrradschlauch hatte ich jetzt auch erwartet :) - mein Favorit bei all Deinen wunderbaren Bingos: die Kroko-Lederne - hach, so toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ui ist das toll. Ist gleich notiert, denn Deine Varianten machen mich so neugierig. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uli,

    etwas das schnell zu nähen ist und dann durch die unterschiedlichen Materialien für jeden und jede etwas ist - super! Tolles Ebook und noch bessere Umsetzung.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Exemplare und sogar die Erdbeeren sind schon vernäht ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow...die sehen alle toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...