Mittwoch, 24. Juni 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn06♥


Beim Sticki-Glück des Monats Juni darf sich freuen....


.... ja wer? 

Sie ist etwas jünger als ich.
Sie ist Mutter. 
Sie ist heute wahrscheinlich sehr müde. 
Seit einigen Monaten hat sie das Plotten für sich entdeckt, nachdem sie sich zu Beginn überhaupt nicht rangetraut hat....
Sie hat gestern zwei Posts geschrieben.
Sie kommt aus Oberbayern.
 
Nun, wer jubelt?


Es ist Silke vom Blog Muckibär und Schneckenkind

Sie hat sich diese Datei gewünscht. 
Silke, schreib mir doch bitte in welcher Farbe du es 
auf welchen Baumwollstoff gestickt haben willst. Ja?


Da freue ich mich doch gleich mit und smile den ganzen Tag : )

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich wünsch euch was, lasst es euch gut gehen. 
Uli
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

PS: Die gelbe Schüssel mit den Losen stand heute morgen voll in der Sonne. Wir hatten strahlend blauen Himmel. Vielleicht wird es mit dem Sommer ja doch noch was....

Kommentare:

  1. Juhu :-D das bin ja ich :-D
    hab grad gerätselt , mmh jünger als Uli ? glaube ja
    Mama ? Ja
    Müde? Ja Ja
    Plotten? Oh ja
    2 Posts: stimmt auch
    hihi das kann ja nur ich sein :-D nur komme ich aus der Oberpfalz hihihihi aber Bayern ist Bayern ! *grins *
    Ich freu mich total bei meiner Tasse Kaffee das ich gewonnen habe
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-))). Da waren ja viele Zettelchen im Lostöpfchen und die Sonne, die kam bei uns erst heute Nachmittag raus. Ich glaube nun wird es wieder Sommer und wir können wieder fröhlich Eis schlecken ;-). Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und sende liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uli, Du hast Dich noch nicht bei mir gemeldet... ich brauche Deine E-Mail-Adresse...zumindest, wenn ich sie für den Sport-BH weiterleiten soll ;-) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...