Mittwoch, 13. Mai 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn05♥


Auch jetzt im Monat Mai heißt es wieder 

Sticki-Glück am 13. 



Ihr könnt hier bei mir immer am 13. eines jeden Monats 
etwas Maschinengesticktes gewinnen.

Im Mai gibt es: 



Ein rotes Stück Filz bestickt mit einer traumhaften Applikation aus Baumwollstoff in grasgrün. 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die herzige Stickvorlage stammt aus der Stickserie Blumenmeer, die perfekt zum warmen Frühling passt. Die Applikation hat einen Durchmesser von 11,5cm. Der dicke standfeste Filz ist ca. 20cm hoch und 23cm breit.


Eine Teilnahme ist möglich, indem ihr bis zum 20.05.2015 um 20 Uhr einen Kommentar hinterlasst. Wer neu ist , kann die Details zur Teilnahme hier nachlesen. 


Ich wünsche euch viel Glück dabei!
Sommerlich warme Frühlingsgrüße
eure Uli


verlinkt bei 
Mittwochs mag ich (euch ein tolles Geschenk machen...) und bei Win me

PS: Im Juni wird es etwas für eure Urlaubsgefühle geben. Für die Zeit ab Juli dürft ihr gerne auch mal Wünsche äußern. Sofern es mir möglich sein wird, werde ich sie euch gerne erfüllen.

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön! Da muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich ganz schnell hinterher... ;-)
    Würde mich über so eine schöne Stickerei seeehr freuen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels, aber ich bin auch wieder dabei. Gegen Deine Stickmaschine kommt meine bei weitem nicht an, außerdem: diese Farben *schmacht*. Ich hüpf in den Lostopf:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder etwas sehr hübsches ausgesucht. Da versuche ich doch mein Glück gern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon wieder so toll! Da muss ich auch mit ins töpfchen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Da versuche ich auch gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da muss ich wie an jeden 13. doch direkt wieder dabei sein! Da hast du so eine tolle Aktion ins Leben gerufen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tada... Da bin ich wieder. Jeden 13. bin ich sprungbereit für dein Lostöpfchen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Sticki, liebe Uli!
    Doch genau dieses Motiv habe ich schon mal geschenkt bekommen. Außerdem hatte ich ja erst letzten Monat das Glück, zu gewinnen! :o)))
    So lasse ich Dir lediglich schöne Grüße da ohne im Lostopf abzutauchen!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ach schon wieder so ein schönes Motiv. Da versuche ich gleich mal wieder mein Glück. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Mandala ist wunderwunderschön! Da würde ich mir einen MugRug draus machen, einer fehlt mir nämlich noch!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da bin ich aber auch dabei! Wunderschön :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    da bin ich doch sehr gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uli, ich versuche auch mal mein Glück, das Motiv ist ja ganz schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. woow! Wie wunderschön ist die denn bitte?? Vielen lieben Dank für deine tollen Verlosungen! :) Da spring ich doch gerne hinterher! (Also in den Los-Topf.. ;))

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Ich versuchs mal! Die Datei ist auch auf meiner tollen Farradschlauchkarte die jetzt in meinen Nähzimmer hängt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Na da versuche ich mein Glück doch auch mal! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uli,
    wunderschön die Sticki, ich versuch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Oh, diese Stickserie bewundere ich schon lange. Deine Farbwahl ist ganz großartig, da fallen mir direkt ein paar Projekte ein, auf die es passen würde ;) Da versuch ich gerne mein Glück.

    LG und Danke
    anna

    AntwortenLöschen
  20. Oh, diese Stickserie bewundere ich schon lange. Deine Farbwahl ist ganz großartig, da fallen mir direkt ein paar Projekte ein, auf die es passen würde ;) Da versuch ich gerne mein Glück.

    LG und Danke
    anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön Uli! Da muss ich mein Glück doch gleich wieder versuchen, auch wenn ich diese Stickerei ja schon auf der tollen Fahradschlauchkarte habe :-)

    Hab ein tolles Wochenende und viel Spaß auf der Nadelwelt!
    Grüß mir die anderen.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Hach,
    da spring ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen
    ich wäre auch gerne bereit, sie selbst abzuholen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, denn die Stickerei ist wunderschön!
    Danke für deine tolle Aktion!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...