Freitag, 22. Mai 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn05♥



 Beim Sticki-Glück des Monats Mai darf sich freuen........


....ja, wer?

Sie ist keine 17 mehr.
Sie ist Mutter und ich glaube auch schon Oma.
Sie strickt und häkelt und näht was das Zeugs hält.
Sie näht auf einer Brother.
Sie liebt Adel Tawil.
Sie kommt aus der Nähe von Rostock. 

Nun, wer jubelt? 



Es ist Doris K_ vom Blog Wiesennaht.

Sie darf sich über diese Sticki freuen.


Weil Freude verschenken so schön ist, hüpfe ich damit zum Freutag


Lasst die Woche schön ausklingen, bevor wir alle ins lange Wochenende dürfen! 
Herzliche Grüße, Uli


PS: Liebe Doris, schicke mir bitte deine Adresse per Mail. Danke!

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Da freue ich mich aber mit für Doris! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Jubel, jubel, kreisch...!!!
    Kann es wahr sein??? Ich habe diese tolle Sticki gewonnen???
    Ich freu mich im Kreis und hüpfe wie ein Jojo!!! ♥♥♥
    Danke, danke liebe Glücksfee Uli!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Doris ! Viel Spaß damit !
    Euch allen ein tolles Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Freude damit.Liebe Uli dir und allen Anderen ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an Doris. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi- da kann man sich mit Doris doch einfach nur mitfreuen, oder? Auch von mir- herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, Janet

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere :) das ist ja wirklcih ein schönes sticki. ich habs mal wieder übersehen mitzumachen :( die gute zeit läuft mir grad davon. aber irgendwann wirds mal gelingen ;) ich finde deine aktion toll (Y) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja eine spannende Gewinnerbekanntgabe :)
    Herzlichen Glückwunsch, Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...