Mittwoch, 20. Mai 2015

Blau am Mittwoch

Mit blau meine ich keinen Zustand, sondern die Farbe meines Cardigans "Mary"
Das Vorderteil habe ich gedoppelt, sodass türkis und das wunderschöne Mandala-Muster des Hamburger Liebe -Stöffchens zu sehen sind.



Gedoppelt ist dieser Jersey fast ein bisschen zu warm. Bei bewölktem Himmel und 15° war es auf der Madenburg aber gut auszuhalten.


Ein bisschen Spaß muss sein : )


Demnächst zeige ich euch dann hier wie ich mit Mary Nr. 2 hinten auf der Mauer rumgewackelt bin....
Dahinter ging es etwa 10m in den Abgrund. 
Mein Gesichtsausdruck ist dann nicht mehr ganz so lässig.....

Bis heute abend 20 Uhr könnt ihr noch an meiner Verlosung des Sticki-Glücks teilnehmen. Wer Lust hat, hier geht es lang. 

Bis bald, herzliche Grüße
Uli

verlinkt bei Me made Mittwoch und Frühjahrsputz im Stoffregal

Nachträglich auch verlinkt bei der wohl neuesten Linkparty 
Ich freue mich durch Zufall bei der Premiere dabei sein zu dürfen : )

Kommentare:

  1. Die Mary sieht toll aus und steht dir super !
    Am liebsten mag ich das letzte Foto und freue mich schon auf die nicht mehr ganz so lässigen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus...du, die Jacke und die Umgebung, passt alles!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir sehr gut! Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder :-)
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Dich so bald wieder zu sehen:)
    Das Blau steht Dir wirklich gut,der Schnitt sieht klasse aus! Zu warm?? Ach, bestimmt genau richtig für laue Sommernächte...oder vor dieser traumhaften Kulisse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja toll geworden! Und die Farben sind genau deins!!!
    Ich würde sie direkt auch so nehmen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke!! Steht dir supi! Würd mir auch so gefallen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sach mal... Gefällt mir, gefällt mir sogar gut.
    Ich trau mich ja noch nicht so an Jacken ran, deshalb bewundere ich um so mehr...
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Jacke und die Farbe ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht super aus! Eine tolle Idee mit dem Doppeln. Und bei unserem Wetter kannst du sie bestimmt noch oft tragen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Doppeln ist eine Variante des Schnittes und nicht meine eigene Idee!
      GLG Uli

      Löschen
  10. Wow. Ganz toll deine Jacke und so schöne Farben!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. und wir freuen uns, dass du dabei bist. und dann vor allem mit so einer schönen Jacke in unserer absoluter Lieblingsfarbe. Wir freuen uns schon auf deiben nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen
  12. und wir freuen uns, dass du dabei bist. und dann vor allem mit so einer schönen Jacke in unserer absoluter Lieblingsfarbe. Wir freuen uns schon auf deiben nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, halllooooo junge Frau!
    Was für ein schickes Jäckchen! Da gefallen mir sowohl Schnitt wie auch Stoffe hervorragend!
    Da bin ich schon jetzt auf Deine zweite Variante gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie schön!!! Dein Cardigan gefällt mir sehr gut! So schön mit dem Mandala-Muster!!! Da brauchst Du Dich nicht verstecken damit :-)) (siehe letztes Bild *hihi)

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Farbe, die Jacke sieht sehr schön aus, das letzte Foto gefällt mir seeehr ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    endlich bin ich wieder online und kann schreiben. So ohne Internet fehlt einem doch etwas. Deine Jacke ist spitzenmäßig. Die Farben wunderschön und die Jacke steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uli,
    deine Jacke ist wunderschön! Von dem Stoff habe ich in Deutschland auch noch was. Meine Schwester findet ihn so wunderschön:)
    Die Bilder auf der Madenburg sind klasse. Hach, da kommen mir jetzt ungewollt die Tränchen, weil ich an die schonen Momente die ich dort schon mit meiner Familie verbracht habe denken muss:)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Deine Jacke ist super schön und ich mag die Farbe sehr!!! Sie steht dir sehr und bei solchem Wetter einfach ein Perfekter Begleiter!!!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Wow... klasse... deine neue Jacke sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist richtig toll geworden und in diesen Farben auch ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Toll, steht dir super Uli! Der Stoff mit den Ornamenten ist ja klasse! Wenn du Mary Nr. 2 jetzt etwas dünner (heißt: einfach) genäht hast, dann hast du je für jede Gelegenheit und jedes Wetter die passende ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...