Montag, 13. April 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn04♥

Auch diesen Monat heißt es wieder 
Sticki-Glück am 13. 


Ihr könnt hier bei mir immer am 13. eines jeden Monats etwas Maschinengesticktes gewinnen. 

Jetzt zeige ich euch mal, was es gibt:



Blauer Baumwoll-Stoff in türkis bestickt. Das Stoff-Stück ist ca. 42x42cm groß, sodass ihr ggf. ein Kissen daraus nähen könnt. 
Eine Teilnahme ist möglich, indem ihr bis zum 20.04.15 um 20 Uhr einen Kommentar hinterlasst. Details zur Teilnahme könnt ihr hier nachlesen. 

Jedem einzelnen von euch drücke ich ganz fest die Daumen : ) 
Eine(r) wird sicher Glück haben! 
Herzliche Glücksgrüße,
eure Uli

PS: Dieses Mal ist es keine gekaufte Stickdatei sondern selbst zusammengestellt mit der Schrift, die die Sticki hergibt.  

verlinkt bei "Win me"

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Und alles in blau, wie für mich gemacht :-) Ich versuche mein Glück!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na da spring ich doch auch mal in den Lostopf! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du liebe Uli,
    Das hast du ja wohl extra für mich gemacht, oder?
    Sind es doch meine Lieblingsfarben und den Spruch mag ich auch sehr gerne!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mein Lebensmotto! Und dann auch noch in einer meiner Farben! Klar, dass ich da sofort mein Glück versuchen muss.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder der 13.!!!! Juhu!!! Danke Uli, für die tolle Verlosung.
    Ich bin gern wieder dabei! ;o)
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist toll! Und ich finde deine Verlosungen klasse, so kommen auch "Nicht-Sticki-Besitzerinnen" mal an solche tollen Teile!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, über dieses Stück Stoff würde ich mich auch sehr freuen. Also schnell in den Lostopf!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli, ich bin Hin-und Hergerissen...Ich hätte gerne eine Original-Uli-Stickerei ( bin auf Deine gigantische Stickmaschine gespannt!!), andererseits muss ich Almut zustimmen: Ich lasse den "Nicht-Sticki-Besitzerinnen" den Vortritt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,

    der Spruch ist toll und die Farbkombi erst. Super! Ich springe aber auch nicht in den Lostopf.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,

    uih, was für ein feiner Spruch!! Da hüpfe ich sofort in den Lostopf!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli,
    dein Sticki-Glück sieht super aus... da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uli
    Kissen näh ich für mein Leben gern dann spring ich schnell in den Topf und hoffe auf das Sticki Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich auch unbedingt mit dabei. So ein Kissen würde bestimmt total gut bei mir aussehen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Na, blau, türkis UND der Spruch! Klar bin ich mit dabei!
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, jetzt hätte ich es fast verpeilt.
    Also noch schnell in den lostopf reinspringen.
    bei so einem tollen Spruch, der auch noch quasi von dir gemacht ist, muss man einfach dabei sein.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich als Nicht-Stickmaschinen-Besitzerin den anderen doch direkt mal hinterher! ;) Die Stickerei sieht wundervoll aus, und der Spruch ist sowas von wahr. :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Ach und wieder so ein tolles Stickbild. So schön. Da drücke ich mir gleich die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uli, das Stickbild gefällt mir seeehr gut, ich versuche mal mein Glück bei dir,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein tolles stickbild.
    Da ich im letzten Monat gewonnen habe schaue ich diesmal nur zu.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  20. Wieder ein tolles stickbild.
    Da ich im letzten Monat gewonnen habe schaue ich diesmal nur zu.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja hübch. Da versuch ich auch gern mein Glück!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wie wundervoll, das wäre auch ein absolut cooler Spruch und ich wüsste schon, wo ich den verwenden würde ;-) (als Jeansfanatikerin würde die Farbe auch perfekt passen ;-))). Ich habeja keine Sticki (dafürhat mein Mann mich amMittwoch mit einer Overlock überrascht und darüber habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Allerdings war er ganz geschickt und meinte: Ich darfsie erst auspacken,wenn mein Nähzimmer aufgeräumt ist. Was für eine Motivation !!!! Aber dieses Wochenende habe ich mich meinem neuen Buch,einem Kissen und der Sonne gewidmet ;-))). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  23. Da muß ich schnell auch noch in den Lostopf hüpfen. Sehr schön und genau die neuen Lieblingsfarben vom Tochterkind.
    LG Pera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...