Mittwoch, 8. April 2015

....ich mach mich rar.....

Hattet ihr schon mal ein Bloggertief? 
Mir geht es leider grad so.... 
Ich habe keine Lust, Posts zu schreiben, aber auch nicht bei euch zu kommentieren. Manchmal schaue ich vorbei, aber bei Weitem nicht so oft wie sonst. Ich hoffe, dass es bald wieder vorbei ist, denn eigentlich macht mir das Bloggen doch so viel Spaß! Irgendwie weiß ich auch nicht, was los ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dies! 

Am 16.April vor einem Jahr habe ich mit Bloggen begonnen. 
Damals hatte ich mir vorweg gar nicht so viele Gedanken gemacht. Nur eins war klar! 
Der Blog soll mich nicht belasten, sondern Freude bringen. Daher möchte ich mich im Moment auch nicht unter Druck setzen lassen, auch wenn in Kürze einige mir persönlich sehr wichtige Projekte anstehen! 

Morgen bereits darf ich mein Päckchen von Ellens (Nellemies design) Herzwichteln endlich öffnen! 
  

Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch am Freitag zeigen, was meine Wichteline mir Herziges geschickt hat. Da auf dem Paket kein Blogname und nur ein abgekürzter Vorname steht, bin ich gespannt, von wem das Paket sein wird. 

Im April, Mai und Juni darf ich bei Katherinas (stitchydoo) 


Die Mottos lauten Frühlingsboten, Patchwork und Sommerstreifen. 
Ein Teil der Aprilkarten ist bereits fertig. 
Auf diese Aktion freue ich mich sehr und ich bin gespannt, welche Karten ich erhalten werde. 

Zwei der vier Aprilkarten werden mir von Katherina persönlich und von Janet (Knöpflekästchen in der Nähhöhle) beim NähWAHNaWochenEnde überreicht werden. 
Ihr fragt euch was das ist? 
Zusammen mit acht weiteren, leicht (näh-)verrückten (...kicher....) Bloggerinnen werde ich in einem Weingut hier in der Nähe ein Wochenende lang unserer gemeinsamen Leidenschaft frönen! 
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich extrem darauf! 
Mit dabei sind Ella, Ines, Janet, Katherina, Kristina, Marita, Sandra, Tina und meine Wenigkeit. Ihr dürft gespannt sein!!!

Bis bald, liebe Frühlingsgrüße,
Uli


PS: Außerdem wurde ich bereits vor einigen Tagen von Sabine (binimey) zum Liebster Award nominiert. Liebe Sabine, ich hoffe, dass ich die nächsten Tagen genug Zeit finde, um deine Fragen zu beantworten. Bitte habe noch etwas Geduld....

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Bloggertief kenne ich!!!
    Ich habe auch Phasen, wo es mir echt schwer fällt und dann läuft alles wieder wie von selbst! Wie halt im richtigen Leben eben auch!!!!
    Mensch, da steht bei dir ja auch noch einiges Freudiges an, und ich freue mich besonders, dass ich bei einem auch Teil von dem tollen Ereignis sein darf!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Bloggertief, das kennt bestimmt jeder von uns... und dafür bist du ja eh ausnehmend aktiv :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    Da hast du ja noch einige schöne Projekte vor dir.
    Auch wenn du dich rar machst, ich werde dich nicht vergessen, sondern eher vermissen (tu ich jetzt schon). Bald wird es sicher wieder besser werden. Gönn dir ruhig mal ne Pause...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    so ein Tief hatte ich auch schon - da hab ich glaub sogar ein halbes Jahr keinen einen Post geschrieben, weil mir einfach nicht danach war. Also nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst und wenn Du wieder Lust hast, dann kommste einfach wieder zurück... ich freu mich drauf ;)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keine Sorgen... das ist normal.
    Lass dich, vom Blog, nicht unter Druck setzen... soll ja Spaß machen!
    Bis irgendwann!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gerade ein Bloggertief und auch kaum was genäht. Aber ich finde es auch wichtig, dass man sich nicht unter Druck setzt! Also, lass dir Zeit und freue dich auf deine zukünftigen Aktionen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    ich kann dich sehr gut verstehen! Aber man kann nicht immer nur ein "hoch" haben, nicht wahr?
    Wow...so ein gemeinsames Nähwochenende ist bestimmt sehr schön! Wünsche dir ganz viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    da mach dir doch mal gar keinen Stress. So ist es eben manchmal. Und wie du gesagt hast, es soll nicht stressen und Spaß machen. Ich selbst komme im Moment durch verschiedene Gründe(leider nicht nur positive) auch nicht richtig zum Bloggen geschweige denn zum Kommentieren.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den anstehenden Sachen und freue mich darauf, nach deinem Tief wieder von dir frisch und frei zu lesen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klar kenn ich das liebe Uli... stecke doch gerade mittendrin... *g*
    Fröhliche Vorfreugrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das mit dem Bloggertief kennt jeder und ich finde es auch gar nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt, ein kleines Päusschen vielleicht sogar bewusst genießt.

    Ich freue mich schon sehr aufs Nähwochenende!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    gönn dir die Pause, tank Kraft und Energie !!!
    Mach dir keinen Kopf....
    Bis bald,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,
    das hört sich gerade gar nicht nach einem Bloggertief an, so viele tolle Projekte die anstehen. Aber ich weiß was du meinst, geht mir auch manchmal so. Und dann kommentier ich einfach mal weniger oder lasse mal einen Freu- oder rumstag oder so aus. Und lese heimlich ;) und dann packt es mich wieder und ich will wieder was zeigen und meine Kontakte pflegen. Aber es soll ja Spaß machen und kein Stress werden, für die meisten von uns ist das nähen und bloggen ja ein Ausgleich und nicht unser Job. Wie heißt nochmal das Motto, das die Welt eroberte?
    Keep calm...
    Aber von eurem Wochenende möchte ich was hören, das hört sich ja toll an!!! Da beneide ich euch :) Spätestens dann packt es dich bestimmt wieder ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    ich habe mich immer gefragt, wie Du das alles schaffst: Familie, Arbeit, Haus, Konfirmation, Organisatin von Bloggertreffen, immer im Netz vertreten...gönn Dir die Pause!
    Voller Vorfreude...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Uli, mach dir doch keine Sorgen! Mach doch einfach, wie du Lust hast. Anders geht es doch auch gar nicht, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...