Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln bei Ellen - das Finale

 Beim letzten Teaser beim Herzwichteln gab es einen Teil dieses Herzkissens zu sehen. 
Es wurde spekuliert, welcher Vorname dies wohl sein könnte. Meiner war es auf alle Fälle nicht...
Heute kommt die Auflösung, denn es war dieser süße Spruch "Home sweet home" gestickt auf diesem wunderbaren Herz.


Das Herz ist zwar ein Kissen, aber es hängt an diesem tollen Begrüßungskranz!!! 
Dank des tollen Blogger-Wichtelns und meiner Wichteline Alex von Zuckerschnecke darf dies zukünftig unseren Eingang zieren! 

Liebe Alex, jaaaa du hast genau meine Farben und meinen Stil getroffen! 
Zwischendurch hatte ich mir ja mal so meine Gedanken gemacht.... 
Wie viel zeigt mein Blog eigentlich über mich persönlich? Hat es eine Wichteline eigentlich leicht mit mir? 
Aber Alex muss sich wohl viel viel Mühe gemacht haben, denn es passt perfekt und ich bin glücklich : )


Dazu bekam ich noch einen tollen herzigen kleinen Ringordner für wichtige Notizen, herzenssüße Bonbons, (die total lecker schmecken !)....



...und gleich 3 wunderschöne Herzenskarten zum Verschicken!


Alles war totaaaal liebevoll verpackt und hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! 
Liebe Alex, ich könnte dich jetzt richtig umarmen, wenn du da wärst... 

Dir, liebe Ellen, ein dickes Dankeschön für`s Organisieren dieser Wichtelparty! 
Fühl auch du dich gedrückt! 

Weil ich das alles so toll finde, husche ich jetzt mal noch zum Freutag rüber!
Vorher zeige ich euch aber noch eine total süße Osterkarte, die ich vor ein paar Tagen von Janet und ihrer Family bekommen habe, bevor sie wusste, dass ich sie bewichteln darf! Die Situation war echt witzig und ich habe mich seeeehr darüber gefreut! Danke, du Liebe ♥


Bis bald, eure Uli

PS: Vielen lieben Dank für eure Ermunterungen zu meinem letzten Post! Dies hat mir sehr gut getan! Es ist schön zu wissen, dass es vielen von euch schon so erging! 

PPS: Meine Wichteline war Janet vom Knöpflekistchen. Ich bin schon gespannt, wie es ihr ergeht, wenn sie mein Päckchen öffnen wird : ), denn noch ist sie weg....

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    ich freue mich, dass du auch ein breites Grinsen im Gesicht hattest !
    Tolle Sachen hast du da bekommen und genau deine Farben !
    Meine Linkparty zum Sammeln der Pakete ist eröffnet !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wenn sich der Wichtel viele liebe Gedanken gemacht hat. Und das hat dein Wichtel. Jetzt bin ich sehr gespannt, was Janet auspacken durfte. Ach, diese Neugierde. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und es ist toll wenn alles so gut zu dir passt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    was für schöne Geschenke und vielleicht auch Dinge, die man sich nicht unbedingt selber machen würde. Ich freue mich auch immer, wenn ich selbstgemachte Karten bekommen, da ich dies nicht selber kann.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hat man das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es geht eigentlich allen so, wie schön,dein Wichtel war auch sehr kreativ und hat dich toll beschenkt ,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist eine tolle Deko und die Herzenskarten- hach. Die sind ja auch sehr, sehr hübsch. Viel Freude weiterhin damit.
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll was du bekommen hast! Wirklich ganz tolle Sachen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Kranz ... das Herzchen mit dem Spruch ist herzallerliebst !!!
    Hach... überall diese tollen Wichtelpakete ... eines schöner als das andere :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen! Wahnsinn! Nun muss ich aber noch schnell deinen letzten Post angucken, bevor ich weiter nach den Herzwichteleien gucke.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    da hast du auch so schönes herziges Päckchen bekommen. Ich freue mich für dich, dass du dich so freust. Es gibt nur schöne Wichtelpakete dieses mal eins noch schöner als das Andere. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Herzen wohin man schaut...
    Sooo ein schönes Wichtelgeschenk ♥♥♥
    Ich wünsche ganz viel Freude damit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du hast auch einen traumhaft schönen Kranz bekommen. Und jetzt stöber ich mal bei Janet, was Du für sie gepackt hast.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Uli,
    "...ich bin wieder hier. In meinem Revier..." (Träller ;o)) ...und habe das riesen Paket endlich geöffnet! DU BIST EIN SCHATZ!!!!! Danke meine liebe Uli, für die tollen Geschenke (ähm, Schoki ist schon zur Hälfte vernichtet...)
    Du hast aber auch sehr schöne Sachen von deinem Wichtel bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Janet ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz ist wirklich schön, auch die Karten überhaupt alles sehr herzig. :) Ich schau jetzt gleich noch was Du verwichtelt hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß.
    Tolle Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...