Montag, 20. April 2015

Die Gewinnerin - Sticki-Glück am 13. ♥ 20fünfzehn04 ♥

Da es jetzt abends noch so toll hell ist, konnte ich eben grad die Gewinnerin ziehen. 
Meine pubertierende männliche Glücksfee hockt auf dem Betze, 
jubelt wohl grad dem 1.FC Kaiserslautern zu und kann aus diesem Grund 
heute hier nicht agieren : ) 

Die Lose habe ich in meine neueste wunderschöne Tasse gesteckt (winke winke Silke ♥). Mehr dazu in den nächsten Tagen : )

 

Beim Sticki-Glück des Monats April darf sich freuen

.....der Süden Deutschlands.....

......  keine Rheinland-Pfälzerin, keine Baden-Württembergerin, nein,... es ist eine blau-weiße Bayerin! 

Sie hat keine eigene Sticki, hat aber deshalb manchmal schon zu mir rübergeschielt....
Vielleicht kann ich sie ja im Juni bei meinem nächsten Münchenaufenthalt treffen : )

Es ist tadaaaaaa und Tusch...............

.... Marlies von G´macht in Oberbayern

Liebe Marlies, 
g`macht in der Südpfalz wünscht dir viel Spaß mit dieser Sticki! 
Deine Adresse habe ich noch von unserem letzten Tausch, daher kann das kleine Päckchen bald rausgehen. Ich wünsche dir viel viel Spaß damit!


Euch allen zeige ich jetzt noch, wie weit bei uns im Garten schon der Flieder ist. 


Ich freue mich schon auf seinen Geruch, 
wenn er in den nächsten Tagen voll aufblühen wird! 

Ganz liebe Grüße und bis schon bald,
eure Uli

Kommentare:

  1. Freut mich das dir deine neue Tasse gefällt und sie gleich zur Glückstasse umfunktioniert wurde!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Marlies!
    Ich freu mich für dich, Uli, dass du die schöne Tasse bekommen hast!
    Schau mal, Uli, bei mir im Blog habe ich heute Bilder unseres Fliederbaumes. Der ist noch lange nicht so weit wie bei euch : )
    Liebe Grüße zudir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    eine schöne Tasse hast du bekommen und sie war als Glückstasse schon im Einsatz.Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Marlies!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Marlies und Dankeschön Uli für dein stickiglück am 13. :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuu! War heute morgen im Frühtau schon mal da, wollte eben zu einem Kommentar ansetzen, da rief Kind 2 nach mir um mir mitzuteilen, dass er krank ist....
    Aber jetzt, so zwischendurch, habe ich mal Zeit mich richtig zu freuen...
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Mal überlegen, was ich draus mache...
    Und: Du bist im Juni in München?
    Ich hoffe mal nicht in den Pfingstferien, denn da sind wir auch nicht da....
    Gib aber auf jeden Fall Bescheid!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Meine Glückwünsche an Marlies,
    bei mir heute wieder mal ohne Bilder,
    ich glaub ich brauch ein neues Läppi.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Da rufen wir doch mal "Herzlichen Glückwunsch" in den Süden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...