Donnerstag, 2. April 2015

Der März endet orange......

Was passt in die Osterzeit besser als orangefarbene Karotten?
Wie kann man Karotten nähen? Karotten für einen Kaufladen???
Nee, ich habe doch gar keine kleinen Kinder mehr.
Dann musste eine andere Karotte her......


Ein praktisches Scherenutensilo...! 
Dies ist superpraktisch, wenn ich außer Haus zum Nähen gehe. 
Zum Beispiel zum NähWAHNaWochenEnde Ende April. 
Euch interessiert was das ist? 
Dann schaut die nächsten Tage wieder rein, dann werde ich euch berichten! 



Das Freebook für die Karotten bekommt ihr hier. Vielen lieben Dank an Katja!
Damit nehme ich beim Regenbogenprojekt von Janet und Maika teil, denn dort können bis zum 03. noch die orangefarbenen Märzprojekte präsentiert werden. 

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch bereits jetzt viel Spaß beim Ostereiersuchen : )
Eure Uli

verlinkt auch bei RUMS und beim Nähfrosch, mit der Linkparty für kostenlose Schnittmuster

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Karotte :-) Tolle Idee!
    Dir auch wunderschöne Osterzeit und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So eine Karotte brauche ich ganz dringend. Meine Scheren verstecken sich immer vor mir.
    Deine Scherenkarotte sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    sooo eine süße Möhre und sooo praktisch !!!!
    Werde es auch mal versuchen :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Scherenkarotte- die Idee ist toll!
    Bin ja gespannt, was du im rosa April zauberst ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Jau - stimmt, klasse! An was man alles denken muss:)...Das Freebook schau ich mir an!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karotte ist ja echt klasse!
    Zur Sicherheit wünsche ich dir auch schon mal schöne Osterfeiertage.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön - und Karotten sind ja auch osterlos (sprich: zeitlos) rund ums Jahr aktuell :-)
    Danke für den Link zum Freebook. Gleich mal stöbern gehen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,

    eine sehr praktische und schöne Karotte. Kati by malamü hat die Scherenetuis auf der Creative verteilt und ich habe auch eines dieser praktischen Utensilien bekommen.

    Toll und auch euch frohe Ostern

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karotte! Da hast du lange was von ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow...schicke Möhre, liebe Uli!
    Ganz ♥liche Grüße und schöne Ostertage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja. So schön und so praktisch und so passend zu Ostern. Toll. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,

    das Utensilio ist ja mal wirklich genial und ja dazu noch sooo passend zum Osterfest. Grandios!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, eine wirklich tolle Idee! Ich glaube das muss ich mir merken und bald mal nachnähen. Wirklich sehr schick.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hui, das ist ja eine tolle Idee! Und super umgesetzt!
    Frohe Ostern!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,
    Tolle Idee davon eine Karotte zu machen . Ich habe auch von Kati auf der Creativa eins bekommen. Echt praktisch. Ich freue mich schon auf das Nähwochenende.
    Frohe Ostern und wir sind gut nach sehr langer Fahrt in der Schweiz angekommen .

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was für eine süße Idee :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Super dein Karöttchen... ich hab's ja mitohne Karotte genäht ; - ))
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey Uli! Das ist ja cool! Ein tolles Karotten-, äääääh, Scheren-Utensilo!
    Ich wünsch Dir eine schöne Osterzeit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal praktisch und zudem sehr hübsch geworden! Nähutensilien to go, was könnte man denn da noch so machen? ;-) Den Schnitt werde ich mir mal genauer ansehen, denn eigentlich könnte ich so ein Scherenutensilio auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Uli, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...