Dienstag, 28. April 2015

Der April endet rosa....

Das NähWAHNaWochenEnde fand im Weingut meiner Schwester 
und meines Schwagers statt. 
Dort wohnt auch die kleine Pfälzerin. Hier hatte ich bereits über sie berichtet. 
Sie ist ein offenes und neugieriges Mädchen, das am Liebsten mitten im Geschehen hockt. 

Mir war klar, dass dies beim NähWAHNaWochenEnde genauso sein könnte. 
Sie liebt rosa und pink, daher musste vorher passender Stoff gekauft werden. Gemeinsam zogen wir los in die Stadt. 
Da sie wirklich sehr neugierig ist, wollte sie am gleichen Tag noch das Pferdchen sehen, welches wir darauf sticken könnten. Dabei ist dann an diesem Nachmittag das Kissen fast fertig geworden. 

Sie saß vor der Sticki und strahlte über das ganze Gesicht! "Mein Zauberkissen" raunte sie immer : )
Dementsprechend stolz ist sie nun! 






Die Stoffe hat sie selbst ausgewählt. Genäht haben wir gemeinsam. 
Ich mit dem Fuß auf dem Pedal, sie mit den Händen am Stoff oben. Als Vorschulkind hat sie eine sehr große Geduld bewiesen. 
Präsentiert wird das Kissen nun bei der Freebiechallenge, beim Creadienstag und am Freitag bei Janets und Maikas Regenbogenprojekt

Am Donnerstag zeige ich euch dann, was ich beim NähWAHNaWochenEnde für mich genäht habe.
♥ ♥ ♥
Bis denne, liebe Grüße
Uli


Kommentare:

  1. Und sieht sieht so glücklich mit ihrem neuen, quasi selbstgenähtem, Kissen aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr goldig , die Kleine und das schöne Kissen, mit einem kleinen Kissen hast du eine große Freude bereitet ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wenn kleine Mädchen so strahlen ♥♥♥
    wurde doch alles richtig gemacht!!! Toll :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich hab als Kind so gern mit meiner Oma genäht und war dann auch ganz stolz wenn ich was geschafft habe :-) Das sind schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz deine Nichte ist. Kein Wunder, bei dem schönen Kissen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Da ist aber jemand ganz schön glücklich! Tolle Fotos von tollem Kissen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Kissen ! Und so schön pink !
    Ich wäre auch gern dabei gewesen. Warum bist du nur so weit weg ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist es geworden, liebe Uli, und Zack... wieder ein glückliches Kind...
    guck an das Kissen kann zaubern...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist dein Kissen geworden. So ein Zauberkissen ist aber auch etwas ganz besonderes- es ist da zum trösten, zum kuscheln, zum zuhören, vielleicht auch mal zum werfen, aber vorallem ist es wunderschön!!!!
    Liebe Grüße an deine Nichte. ;o)
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Maus! Und das Kissen ist toll geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    tolles Kissen ,glückliche Nichte, also insgesamt alles wunderbar. Schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön - stolze Nichte, glückliche Tante!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So ist der kleine Wirbelwind ganz ruhig und glücklich, viel Spaß beim Kuscheln.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist ja süß! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden - ich freu mich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist wunderschön!:) Würde meiner Gastschwester auch gefallen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll. So ein schönes Gemeinschaftsprojekt. Und ihr habt so recht. Das Fohlen und rosa gehören einfach zusammen. LG maika

    AntwortenLöschen
  18. Wie stolz sie auf ihr tolles Kissen ist, und das zurecht! Ich wünsche euch beiden ganz vviel Spaß bei den weiteren gemeinsamen Nähvorhaben! :-)

    LG Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt! Schön geworden!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein super schönes Kuschelkissen und natürlich ein perfektes Mädchenkissen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. hübsches kissen! besonders gut gefällt mir, daß es zusammen mit deiner nicht entstanden ist. das macht spaß! meine enkelin, auch vorschulkind, ist auch schon ganz begeistert!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...