Donnerstag, 16. April 2015

Bloggeburtstag mit Verlosung

 Heute vor einem Jahr habe ich sehr spontan meinen Blog eröffnet. 
Schon lange lange vorher hatte ich bei Beate gelesen. 
Im Netz war ich immer wieder auf Bilder ihres Blogs gestoßen. 
Die Vielfalt der kreativen Blogszene blieb mir damals allerdings noch verborgen....

Durch Zufall bin ich nach kurzer Zeit über Emmas Sew Along gestoßen und verspätet in Woche 3 eingestiegen. Die Schnittmuster-CD hatte ich mir bereits auf der Creativa gekauft. Sehr schnell war ich fasziniert von den Rückmeldungen, die man auf seine Posts erhält. Jetzt war ich angefixt und mein Ehrgeiz war groß. 

Eine meiner beiden Markttaschen

Im Mai hatte ich mich mit Marita auf der Nadelwelt zu einem Kurs bei Kasia Hanack (Mäde by Kasia!) verabredet. Sie fragte mich, warum ich denn keine Follower-Möglichkeiten eingerichtet hatte..... Ich war etwas ratlos....hatte ich doch keine Ahnung wie das geht... Ihr seht, ich war sehr sehr naiv an die ganze Sache rangegangen....Die allererste Followerin hatte ich dennoch schon....Tina, eine erfahrene Bloggerin, die wusste, wie es ohne diese Funktionen geht.  Ich erinnere mich noch, wie ich voller Skepsis in meine Statistik blickte und dort stand "1Followerin". Followerin, was ist das? Hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr naiv war....? Naja, nun, ich freute mich immer mehr.... 

Nach drei Monaten rief mich eine Freundin an und fragte, wo der Bestellbutton auf meinem Blog sei... Hier hatte ich schon mal darüber berichtet. Was habe ich gelacht...! Das war übrigens die gleiche Freundin, die mir letzten Sonntag ins Gesicht sagte, dass sie sich über mein Bloggertief freue, denn dann hätte ich wieder mehr Zeit für sie....

Im wahren Leben kam es zu weiteren interessanten Begnungen. Gerne erinnere ich mich an Katja, die irgendwann meinte: Du hast gesagt, du nähst gerne. Zeige mir mal, was du nähst! Kurz darauf kam ich aus meinem Nähzimmer, den Arm voller Taschen und sie brachte für einen Moment den Mund nicht mehr zu....."Du hast gesagt, du nähst! Aber das ist doch kein Nähen....!" "Was ist es denn dann?" "Das hat doch nichts mehr mit Nähen zu tun...." Irgendwie hatte ich sie wohl überfordert : ) Erst dann hatte sie kapiert, dass ich die Handtaschen, die ich herumtrug selbst genäht hatte....

Nachdem ich mich im März mit Ellen in Berlin getroffen habe, werden nächste Woche beim NähWAHNaWochenEnde 8 Bloggerinnen meiner Einladung folgen. Ein Wochenende lang nähen, quatschen, lachen, fachsimpeln....Ach, was freue ich mich auf Ella, Ines, Janet, Katherina, Kristina, Marita, Sandra und Tina!

Ganz außerordentlich freue ich mich auch über meine Leser und eure tollen Kommentare, die immer wieder enorm motivieren! 
Stand heute sind es 
73 Google Friend Connect - Followerinnen
27 Bloglovin-Followerinnen
(witzigerweise zusammengerechnet genau 100 ♥).
Der Blog wurde 29.515 mal angeklickt und der allerbeliebteste Post ist seit wenigen Tagen meine  Hefeblume......grins.....also gar nichts Genähtes.....

Seit dem Jahreswechsel findet ihr mich auch bei Instagram. 
Dort sind es in der kurzen Zeit schon 73 Abonnenten. 

Jetzt habe ich euch aber ganz schön viel zugemutet. Als ♥ Dankeschön ♥ für eure lieben Rückmeldungen und Klicks gibt es zum Geburtstag ein Kissen zu gewinnen
Dieses Kissen ist meins (damit hüpfe ich zu RUMS)
Gerne sticke und nähe ich euch ein ähnliches Kissen (40x40cm) in euren Lieblingsfarben!



















Den Spruch für die Mitte dürft ihr selbst auswählen.

Was müsst ihr für das Kissen tun?

Hinterlasst bis Do.23.04.2015 22 Uhr unten einen Kommtar mit eurem Lieblingswort / Lieblingsspruch, eurer/n Lieblingsfarbe(n) und einer Kontaktmöglichkeit (bei anonymen Kommentaren). Ihr solltet volljährig sein und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.  Dafür bekommt ihr ein Los. 

Wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs seid (oder jetzt werdet) bekommt ihr ein zweites Los. 

Ein drittes Los bekommt ihr, wenn ihr dieses Bild auf eurem Blog teilt und auf diese Seite verlinkt. 


Bitte schreibt auch in den Kommentar, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt. 

Der Gewinn wird dann zu Beginn des NähWAHNaWochenEndes unter juristischer Aufsicht von 8 Bloggerinnen ausgelost werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.....


Ich hoffe, dass ich damit auch Leser hervorlocken kann, die bereits seit vielen Monaten sehr sehr regelmäßig hier lesen und noch nie einen Kommentar hinterlassen haben! 
Na, wer fühlt sich angesprochen?....grins.....



Die Fotos sind übrigens gestern abend bei sommerlichem Frühlingswetter entstanden. 
Hier ein kleiner Beweis : )


So,  jetzt viel Spaß beim Lostopf-Reinspringen! 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
Herzliche Grüße, eure Uli

PS: Wenn ihr euer Losglück erhöhen wollt, dann könnt ihr gerne bis zum 20.04.2015 20 Uhr beim Sticki-Glück des Monats April noch teilnehmen! Klick hier!

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Super schönes Kissen!! Auch die Markttaschen oben sind toll, ich hätte auch sooo gerne mal einen Lothar :-) Du bist also jetzt 1 Jahr dabei? Dann herzliche Glückwünsche!!! Bei mir ist das irgendwann im Sommer aber ich vergesse das jedes Jahr!! Versuch aber mal dran du denken dieses Jahr, ist dann schon der 7.
    Wünsche euch schon mal soo ein tolles Wochenende und ich bedaure sehr daß es so weit weg ist :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    Herzlichen Glückwunsch, das du vor einem Jahr spontan warst ;0)
    Ohne dich würde hier doch etwas fehlen. Mach einfach weiter so!
    Ich hebe mal ein virtuelles Glas auf dein Blogbaby *Salut*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen..... *sektkorkenknall*

    Schön, dass Du da bist und es hoffe noch ganz lange bleibt :9

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Hier mein Lieblingsspruch:

    Wenn das Leben eine Reise ist,
    sind es die Umwege
    die wirklich wichtig sind!

    Blog immer schön weiter, ich stöbere gern bei dir.
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 1. Bloggeburtstag!!

    Auf geht's ins 2. Jahr... ich bin dabei!!

    Hach, das NähWAHNaWochenEnde wird bestimmt unvergesslich... Bilder machen nicht vergessen! Kann im Wahn schon mal untergehen ; - )

    Gestern habe ich einen tollen Spruch gefunden "Hitze dehnt sich aus, also bin ich nicht dick sondern heiß" aber "Hetz mich nicht" ist auch super oder...
    Oh je, es gibt so viele Sprüche!
    Farbe... türkis, brombeere, petrol oder so.

    Kommentar ist erledigt, Leserin bin ich schon ; - )

    Liebe Grüße
    Sandra


    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag. Ich bin ja noch nicht ganz so lange hier, dafür aber gerne.
    Hmm Sprüche liebe ich ja total, da ist es echt schwer sich für einen zu entscheiden.
    Aber Carpe Diem ist toll und für ein Kissen nicht zu riesig.
    Sehr oft hat mich allerdings das Zitat:" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" im letzten halben Jahr begleitet.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ein Jahr kennen wir uns nun und es so schnell vergangen. Viel haben wir schon zusammen erlebt. Die Krönung ist unser Nähwochenende. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und das du noch lange dabei bleibst, sonst fehlt etwas.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))) und ganz viele neue Leserinnen für das nächste Lebensjahr, wünsche ich dir.
    Gerne nehme ich dein Bildchen it.

    Dir einen schönen Tag
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Uli!

    Eine Weile lese ich schon bei dir mit (über Bloglovin), und ich hoffe auf weiterhin so schöne Sachen zum bestaunen!
    Mein Lieblingsspruch ist von H. Hesse aus "Stufen":

    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben".

    Ein bisschen gilt das ja auch für dich und deinen Blog. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich aber seeehr froh, dass du überhaupt einen Blog hast, denn sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt und ich hätte jetzt nicht diese tolle Vorfreude auf das übernächste Wochenende!!!!! YEAH!!!! Und die ganze Zeit diesen Gedanken im Kopf: ohhh, was brauch ich noch, was darf ich auf gar keinen Fall vergessen,.....
    Also auf die nächsten vielen tollen Jahre mit dir!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,

    uih, was für eine feine Entstehungsgeschichte deines Blogs!!! Ich freue mich sehr, dass du hier bist und auf weitere wundervolle Jahre mit tollen Blogbeiträgen ... bei diesem feinen Kissen kann ich ja nicht nein sagen und hüpfe - so elegant es nur geht - in den Lostopf.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! Du bist für mich jemand ganz Besonderes, denn du bist eine der ersten gewesen, die bei mir gelesen und kommentiert hat und die mich schon seit Beginn meines Blogs "begleitet".
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut - schöne Farben und schöner Spruch!
    Dein Bild nehme ich mit, wenn ich wieder am Laptop sitze.
    Liebe Uli, auch wenn du gerade ein "Tief" hast, ich freue mich immer wieder, bei dir zu lesen!
    Herzliche Grüße und noch viele weitere schöne Bloggerjahre,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uli,
    herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele jahre hier bei und mit uns!
    Mensch, einen Spruch aussuchen ist schwer,da lasse ich mir Zeit. Bei der Farbe ist es klar blau :-) Leserin bin ich schon, und dein Bild nehm ich auch mit. Also die besten Chancen zu gewinnen ;-)
    Liebste Grüße und feiere schön,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Schön, dass du dabei bist und wir uns sogar schon persönlich kennenlernen konnten.
    Das Kissen ist wunderschön ! Vielen Dank fürs Verlinken !
    Zwei meiner Lieblingssprüch sind:
    "Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht. "
    "Entweder man lebt oder man ist konsequent."
    Mach weiter so !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass ich ein klein wenig dazu beigetragen habe, dass du dir selbst einen Blog gebastelt hast:-) Mach weiter so!!!

    GLG Beate
    P.S. Ich mache bei deinem Gewinnspiel nicht mit, da ich selbst viel zuviele Kissen habe und lieber anderen die Chance gebe!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag!!! Wow so schnell ist ein ganzes Jahr vorbei ...
    Ich spring mit 3 Losen in deinen Topf und würde mir ein weiß/graues Kissen wünschen ... Sprüch müsste ich noch überlegen .... schwirren mir zu viel rum im Kopf

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blog Geburtstag liebe Uli!!!!!!
    Ich freue mich sehr, dass wir uns übers bloggen kennen gelernt haben!!!
    Dein Gewinnspiel ist wieder klasse. Du bist ein Schatz!!!
    Hier nun mein Lieblingsspruch ;o)
    "Ich brauche keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen. "
    Dieser Spruch gefällt mir total! Meine Farbe. ...hihi, weißt du ja- gern türkis, apfelgrün.
    Gut, was war es gleich noch? Ach ja, ich bin volljährig, wohne in Deutschland, folge deinem Blog und habe dein Logo mit auf meinen Blog genommen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Blog Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann...
      Ich bin ja auch Jurymitglied ;o)
      Na dann. ... Bleibt mir nur zu sagen: Mädels, ich drücke euch allen die Daumen.
      Ich bin dann mal raus ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
    2. Nix da! Bei 8 Damen wird es trotzdem gerecht zugehen! Ziehen wird sowieso jemand anderes : )

      Löschen
  18. Liebe Uli,

    ich habe deinen Beitrag schon heute morgen gelesen und darüber nachgedacht, was für ein Wort/Spruch mir gefallen könnte, aber ich weiß es nicht. Sollte ich gewinnen, würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich! Deinen Blog mag ich gern :-)
    LG
    Heike
    Achso: drei Lose

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hab ich meine Lieblingsfarben vergessen: alles, was irgendwie grün ist: grün, türkis, petrol, hellgrün, dunkelgrün....

    AntwortenLöschen
  20. UI, das ist ja eine nette Idee, ich grüble schon, aber so spontan fällt mir gar kein Spruch ein... Aber das soll ja kein Grund sein dir nicht zu gratulieren! Schön, dass es deinen Blog schon ein Jahr gibt! So lange kenne ich ihn ja noch gar nicht und wenn ich ihn heute sehe kann ich mir kaum vorstellen dass er mal so dilettantisch war ;) Aber mal im Ernst, wem ging es da anders? Mir nicht... Wir lernen bestimmt noch ganz viel dazu :)
    Herzlichen. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Uli,

    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! ♥
    Das Kissen hätte ich sonstwo sehen können und es dir farblich ganz eindeutig zugeordnet. So schön! Und auch an deine wunderschöne Markttasche kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    Darf man an der Verlosung eigentlich auch teilnehmen, wenn man zur juristischen Aufsicht gehört? Dann bin ich gerne mit 2 Losen dabei. Deinen Spruch finde ich klasse (und mir fällt spontan auch kein besserer ein). Meine Lieblingsfarben kennst du ja ;-)

    Auf die nächsten Bloggerjahre mit the pimped fox!
    Bis ganz bald,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass mein Kommentar auch ankommt,
    ich hab in letzter Zeit Schwierigkeiten mit Blogger,
    der einfach alles Verschluckt.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, der erste ist doch nicht angekommen.
      Ich fasse nochmal zusammen.
      Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
      Ich freue mich schon jetzt auf die vielen, die noch folgen werden.
      Da ich auch zur Jury gehöre, verzichte ich mal auf eine Teilnahme.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  23. Jaja, die Zeit vergeht wie im Flug - GsD, nun ists nicht mehr lang :)
    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uli,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wunderbar, dass so etwas tolles nach einem Blogtief kommt.

    Ich würde das Kissen in knalligen Farben mit dem Spruch "Genieße den Tag" nehmen.

    Wir sehen uns nächste Woche (hört sich das gut an :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Also ich hab zwar gesagt, dass ich bei beim Stickiglück nicht mitmache, weil ich ja letztes Mal schon gewonnen habe, aber hey, ein fertige Kissen, da sag ich nicht nein :)

    Wenn ich gewinnen würde, dann gern mit genau dem Spruch. Bin mit 3 Losen dabei.

    Happy Birthday, schön dass Du auch ins Bloggerleben eingestiegen bist (und aus den gleichen Gründen wie ich)
    Nächstes Jahr können wir ja dann gemeinsam feiern.

    LG und lass Dich nicht stressen
    Starky

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uli, ich gratuliere dir sehr. Schon lange lese ich täglich bei dir. Aber du hast natürlich so recht, ich werde mich mal gleich als offiziellen Follower eintragen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uli,
    ich habe deinen Blog gerade über das Verlosungsbild auf einem anderen Blog gefunden, fühle mich hier sehr Zuhause und bleibe gleich mal da! :) (Wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst, weißt du auch sofort warum ich mich hier so wohl fühle! ;) )
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich habe meinen komplett verschlafen...
    Welchen Spruch ich gerade klasse finde?
    "Kannste so machen, ist dann halt Kacke!"
    Was musste ich lachen, als ich den auf einer Postkarte gelesen habe! :D
    Ich bin mit 3 Losen dabei und wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uli,
    ich hab deinen Bericht gestern Abend schon auf dem Handy gelesen... und so gelacht, dein Bericht, wie du zum Bloggen gekommen bist, ist echt toll geschrieben und in gewisser Weise finde ich, dass er mir ein wenig den Spiegel vorhält, bevor ich das hier aber alles aufschreibe, erzähle ich es dir lieber nächste Woche... *g* - Hach wie freu ich mich.
    Jetzt wünsche ich dir ein fröhliches Wochenende und winke dir zu....
    Ines

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uli,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Schön, dass Du uns verraten hast, wie das mit Dir war mit dem Bloggen. Da hat doch jeder eine andere, aber irgendwie auch wieder ähnliche Geschichte...
    Meine Lieblingsfarben sind türkis, beere und apfelgrün.
    Der Spruch, der mich schon seit Jahren begleitet ist von Karl Valentin:
    "Ich freu' mich wenn's regnet, denn wenn ich mit nicht freu' regnet's trotzdem!"
    Ich hoffe, dass Du auch weiterhin Spass am Bloggen hast, ich lese nämlich sehr gerne bei Dir.
    Ich nehme gerne mit drei Losen teil, das Bildchen nehm, ich gleich mit...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    P.S.: Schade, dass ich bei dem WE nicht teilnehmen kann. Vielleicht klappt's ja ein andermal... Viel Spaß Euch!

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday too, ähh.... Your Blog! :)
    Liebe Uli, ♥ Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! ...Auf weitere Jahre voller Inspirationen und toller Beiträge!♥
    Deine Bloggeschichte ist total super geschrieben!

    (An der Verlosung kann ich leider nicht teilnehmen, da ich noch nicht volljährig bin... ;))

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  31. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Erst ein Jahr alt und schon so viele tolle Begegnungen, Erfahrungen, Nähigkeiten und überhaupt. Ich hätte gedacht, dass du schon viel länger dabei bist :)

    Dein Kissen ist total toll und ich hab es auf Instagram ja schon bewundert... Im Dawandakalender habe ich so einen tollen Spruch entdeckt "Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran" aber der ist bestimmt schon zu lang für ein Kissen, oder? Da mir der von dir ausgewählte Spruch aber auch schon so gut gefällt... und dann wolltest du noch die Farbe wissen, oder? Ich steh ja total auf blau und grün und im Moment wird mir orange, pink und hin und wieder sogar gelb immer sympathischer. Nur mit rot habe ich es irgendwie gerade so absolut gar nicht :D So wie mein Blog ist, so mag ich es aktuell total gerne :D

    Hoffentlich ist es okay, wenn ich das Bild in die Sidebar mitnehme.

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen (egoistischer weise bist du der Bloggerwelt ohne Blogtief lieber, weil du dann mehr Zeit für uns hast :D)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uli, ich lese auch immer gerne bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens magenta. Einen Lieblingsspruch habe ich gar nicht, aber Deinen finde ich auch supi. Ich nehme gerne mit 2 Losen teil und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und deinen Hobbys, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uli,
    wenn auch etwas später als die Anderen: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und das noch viele folgen werden. Ich schau' immer wieder gerne hier vorbei und bewundere Deine Nähwerke, denn da bin ich nicht so groß drinn.
    Schön, dass Du uns berichtest wie sich Dein Blog entwickelt hat, so etwas lese ich immer wieder gerne.
    Und nun darf ich noch mit drei Losen ins Töpfchen springen! Mein Spruch für ein Kissen wäre "Mach' doch mal Pause" und dann sollte es auf ein rotes Sofa passen. Ich lese jetzt noch was die Anderen für Sprüche haben, denn das ist ja schon eine coole Idee und jeder hat einen anderen Spruch, bin gespannt welecher das Rennen macht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uli,herzlichen Glückwunsch zu " deinem 1.Geburtstag " , schön hier , bei dir zu lesen und zu staunen, was du so schönes machst.
    So ein tolles Geschenk, da versuche ich gleich mein Glück bei dir, zumal ich jetzt weiß, wie ich dein Bild auf meinen blog bekomme ; )
    Für den Fall ,dass ich gewinne, fällt mir noch ein schöner Spruch ein..Ich finde schwarz weiß schön, aber auch kribbelbunt und mit drei Losen sage ich dir für heute erstmal tschüß, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uli,
    Auch von mir herzliche Wünsche zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese ja erst seit zwei Monaten bei dir mit, aber immer gern.
    Ich würde den Spruch so nehmen wie auf deinem Kissen und mein Farbwunsch wäre schwarz/weiß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uli, wie gut, dass du dich entschieden hast, mit dem Bloggen zu beginnen, denn sonst hätten wir uns (wenn auch nur übers Internet) nie kennengelernt. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, wenn auch etwas verspätet. Da ich gerade ja sehr weit weg bin, nehme ich nicht an deiner Verlosung teil, drücke allen anderen aber die Daumen. Dein Hefeblumen-Rezept ist übrigens zu einem unserer Lieblingsrezepte geworden, danke.
    Ganz liebe Grüße aus Princeton
    Carmen

    AntwortenLöschen
  37. puh! gerade noch rechtzeitig *freu*
    also Süße, Leser bin ich schon gaaanz lange *knutsch*
    hiermit schreibe ich einen Kommentar *check*
    und jetzt soll ich mich noch für einen Spruch entscheiden ... *öhm* ...
    ♥ aller guten Dinge sind drei ♥
    Farben? fröhlichbunt! bitte :o) falls ich ganz viel Glück hab *daumendrück*
    schön dass du da bist *liebumärmel*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uli,

    auch wenn ich nun zu spät dran bin (mein Tag war einfach zu voll: wieder einem zahnarzttermin der vierte in zwei Wochen) möchte ich dir dennoch alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag wünschen und ganz viel Spaß mit den Mädels morgen ;-). Das wird bestimmt oberhammermäßig klasse. Mein Lieblingsspruch ist auch mein Hochzeitsspruch: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...