Montag, 9. März 2015

Welches Häschen rennt zu mir....

Heute darf ich euch verraten, dass ich mir gestern ein Häschen 
bei Maritas Hasenrennen auswählen durfte. 

Aber vorher möchte ich mich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen 
und euch von Herzen danken für eure lieben Kommentare und Mails
♥ ♥ ♥ Danke ♥ ♥ ♥  
Ihr seid wunderbar!!!

Meine Wahl fiel mir überhaupt nicht leicht. 
Zwischendurch hatten wir den Familienrat einberufen, aber das hätte ich besser nicht gemacht....puhhhh......drei verschiedene Meinungen und ich war in meiner Entscheidung immer noch nicht weiter. 
Dann habe ich einfach ganz egoistisch entschieden, 
ist ja schließlich auch mein Hasenrennen .... : )

Entschieden habe ich mich für dieses Patchwork-Bild von Sabine (contadina`s way):

Quelle: Blog Contadina`s way

Es gibt mehrere Gründe dafür:
1. Das Häschen ist zuckersüß!!!
2. Modernes Patchwork mit frischen Farben fasziniert mich zur Zeit sehr. Im Moment ist auch eine neue Patchworkdecke am Werden, aber mehr darf ich euch noch nicht verraten. 
3. Nach Ostern passt es wunderbar in mein Nähzimmer, wo bereits weitere Werke hängen. Dort wird es mich das ganze Jahr über begleiten.

Nicht ausschlaggebend war für mich, dass ich auch noch eine zusätzliche Tasche bekomme. Diese werde ich aber sehr gerne nutzen und sie erinnert mich dann immer an dieses tolle Hasenrennen! 

Quelle: Blog Contadina`s way

Nun bleibt es für mich abzuwarten, wer sich für meine Topflappen entscheiden wird.  
Wo hoppeln sie hin?


Dir, liebe Sabine und dir, liebe Marita, sage ich schon mal herzlichen Dank

Euch wünsche ich eine herrlich frühlingshafte und sonnige Woche! 
Wir haben heute zum ersten Mal im Freien zu Mittag gegessen. Die prognostizierten 18-20° hatten wir gestern aber leider nicht......
Eure Uli

PS:   Am kommenden Freitag ist mal wieder der 13.  Erfahrene Leser wissen, das bedeutet Sticki-Glück! Wenn ihr also Lust habt etwas Maschinengesticktes zu gewinnen, schaut immer am 13. ab 13 Uhr vorbei! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,
    na das ist aber ein nettes Häschen das da zu dir hoppeln darf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl !
    Mal sehen, wann ich dran bin.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Hasen hast du dir da ausgesucht. Toll. Schön, wenn dich die Hasen auch nach Ostern noch begleiten werden. Bin gespannt, wer mit Deinen Hasen demnächst lecker Kuchen backt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Deine Topflappen finden bestimmt auch bald eine Liebhaberin.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gnnn... könnt ich sein: ich kann mich nie entscheiden ( ganz schlimm!), Frage alle verfügbaren Personen - und entscheide dann doch meist anders :) - gute Wahl!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir stehen deine. Topflappen ganz oben auf der Liste :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade erst mal beim Hasenrennen geschaut :)
    Hach, da ist ja eins schöner als das andere! :) Ich könnt mich gar nicht entscheiden :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häschen sind schon auf dem Weg zu dir, liebe Uli - ich freue mich sehr, dass du dich - ganz egoistisch *g* - für das Hasenbild und die Tasche entschieden hast und hoffe, dass beide dir gute Dienste (das eine für die gute Laune, das andere beim Schleppen) leisten werden. :-)
    Heute, spätestens morgen, dürfte dein Päckchen ankommen.

    Und deine Topflappen finden bestimmt auch in liebevolle Hände. Mich hat es ja soo in den Fingern gejuckt, aber ich wollte deine schönen Unikate nicht meinen kleinen Schmutzfinken ausliefern, viel zu schaaaade! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...