Freitag, 13. März 2015

Sticki-Glück am 13. ♥20fünfzehn03 ♥


Erneut Sticki-Glück am Freitag dem 13. 
Auch im März dürft ihr euer Glück herausfordern. 

Diesen Monat gibt es dies zu gewinnen:


Damit eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, gleich in doppelter Ausführung! 


Damit könntet ihr Partner-Schürzen, Topflappen oder Wandbilder fertigen. 
Eins behalten und das zweite verschenken....? Tobt euch kreativ aus...

Das Gestickte ist auf Baumwolle in hellgrünen Chevron-Streifen. Der Schriftzug ist türkis und ein dunkles Grau, der supersüß gepunktete Topf ist rot. 17,5 cm hoch, 13,5 cm breit. 

Die Stickdatei ist nagelneu und ihr bekommt sie hier, bei kitschdeluxe. Sie ist super digitalisiert und man muss nur zwei oder drei Sprungfäden abschneiden, also super wenig. Dies ist zwar meine erste, aber ganz sicher nicht meine letzte Stickdatei von Iris! 

Bei Bedarf könnt ihr hier die Verlosungsregeln nochmal nachlesen. Offen ist die Verlosung bis zum 20.März um 20 Uhr. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und drücke euch die Daumen! 
Herzliche Grüße, eure Uli


Kommentare:

  1. Oh ist die toll. So ein schöner Spruch. Da hüpfe ich so gern ins Lostöpfchen. LG und schönen Freitag, den 13. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich hüpf mit in den Topf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    wie schön, für meine Maschine ist Datei leider zu groß, wäre schön, wenn ich sie bei dir Gewinne. Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei diesem tollen Spruch muß ich auch wieder mein Glück versuchen, auch wenn bei uns eher der Mann in der Küche sein herz verloren hat...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uli,
    da bin ich doch gern wieder dabei und versuche mein Glück ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da würde mir doch direkt was einfallen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll und der Spruch erst...da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche allen anderen viel Glück, ich habe ja das Glück gehabt die tolle Stickerei von dir zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Haha...müsste bei mir heissen: wo der Mixer ist. Ich bin so froh, dass Du einen hast :) Bin ohne schlecht lebensfähig...
    Vielleicht hilft der Spruch ja, ohne auszukommen...ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Lachmichkaputt... da muss ich mitmachen!!
    Vielen Dank für dein Sticki-Glück!
    So, ich drück mir schnell mal selber die Daumen... vielleicht nützt es ja was ; - ))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli, das ist ja ein schöner Spruch. Da ich aber keinen Anwendungszweck habe, möchte ich nicht ins Töpfchen. Ich dachte ich husche einfach mal zum hallo sagen vorbei. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da möchte ich auch mein Glück versuchen,
    die Idee das Stöffchen zu vernähen ist schon da!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja bitte bitte :) Leider kann ich mir nicht alle Stickdateien kaufen die ich toll finde... Aber ich wüsste schon, wen ich benähen würde.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Wie klasse. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Lieblingsnachbarin - ja. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Schürze, Topflappen oder Wandbild, genau diese Dinge sind mir zu der Stickerei auch sofort in den Kopf geschossen. Vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    puh, erst zu früh, und nun faaaast wieder zu spät :))) die Stickereien sind wirklich super! :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...