Sonntag, 1. März 2015

Schenkt mir euer Herz.... ♥

...und ich zeige euch, wofür mein Herz seit Neuestem schlägt! 

Bei der Freebie-Challenge von Stickideen können heute die Favoriten bestimmt werden! 
Da es tolle Preise von klimperklein zu gewinnen gibt, bitte ich euch mir euer Herz zu schenken.....schmacht.....
Alles was ihr dafür tun müsst, ist gleich hier zu klicken und bei meiner Tasche, die so aussieht (4.Reihe ganz links) 


das kleine graue Herzlein bei meinem Bild ganz oben rechts anzuklicken. 
Dadurch verändert sich das Herz von grau auf rot! Du kannst mir eine Stimme geben und hättest dann noch zwei Herzlein zu vergeben, falls du magst. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich und meine Tasche votest!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt zeige ich euch noch, wofür mein Herz seit Neuestem schlägt
Zu meinem Geburtstag bekam ich dieses Schätzchen. 


Es ist eine Overlock mit Coverfunktion der Marke Babylock
Schon letztes Jahr zu meinem runden Geburtstag hatte ich mir Geld für eine Overlock gewünscht. Nachdem die Einladungskarten mit diesem Wunsch draußen waren, meinte meine Mutter, dass sie wahrscheinlich eine solche Maschine im Bügelzimmer stehen hätte, da sie diese mal aus Versehen beim Discounter gekauft hätte. Sie war der Meinung es sei eine "normale" Nähmaschine. Seitdem durfte ich dann diese nutzen. 
Doch mein Geburstagsgeld lag auf dem Konto. Vor ein paar Wochen haben mein Herzensmann und ich dann beschlossen, dass wir dieses Geld seiner Bestimmung zuführen und ich eine bessere Maschine bekommen werde. 
Der Rest, der gefehlt hatte, war dann mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk. 

Bald werde ich euch zeigen, was frau damit zaubern kann : )
Noch probiere ich aus....

Und jetzt wäre es toll, wenn ihr mir noch euer Herz schenkt...♥ 

Einen wunderschönen Sonntag, eure Uli

Kommentare:

  1. Liebe Uli, mein Herz hast du ;o )
    Deine Tasche ist wirklich toll geworden!
    ...und eine Overlock mit Coverfuntion.... Ich habe noch nie mit einer Coverlock gearbeitet (habe eine 0815 Overlock )... Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Herz ist vergeben :-D
    dann bin ich mal sehr gespannt was du mit deiner Neuen so zauberst!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen !
    Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr ! Covern ist echt toll und dann auch noch mit einer babylock ! Ich liebe meine auch sehr !
    Die Tasche ist auch toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    Glückwunsch zu deiner Babylook. Viel Freude damit. Mein Herz hast du schon bei der schönen Tasche. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Herz geht gleich raus...was für ein Geschenk!!! Wow...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so gespannt auf deinen Bericht, wie das baby so ist!!!
    Lg und schönen sonntag.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz hast du schon ;-) Und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine, da kommen bald bestimmt tolle Sachen bald auf uns zu!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir gleich ein Herz geschenkt:-) und drücke dir die Daumen! Die Coverlock ist bestimmt toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli, mein Herz werde ich dir selbstverständlich gleich geben. Das ist bestimmt eine tolle Maschine, mit der du noch besser nähen kannst. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herzchen hast du! :-)
    Glückwunsch zur Babylock und natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ist bestimmt ein riesengroßer Unterschied zur Discount-Maschine, bin gespannt, was du berichtest...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. UIh, wie fein!! Ich träume derzeit von einer Coverlock ... eih, das wäre fein ;0). Ich bin gespannt, was du mit dem Maschinchen so zaubern wirst.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Herz... erledigt! Super Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hihi, das ist witzig, habe natürlich für dich gemacht
    ich finde die idee toll, habe noch nie so ein spiel mitbekommen:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli, nachdem ich dir ein Herz geschenkt habe, will ich dir aber auch noch nachträglich zum Geburtstag und zur neuen Maschine gratulieren. Da wird das Nähen sicher gleich noch mehr Freude machen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...