Dienstag, 24. März 2015

Mein Teaser für Ellens Herz-Wichteln

Vor Kurzem fragte Ellen, wer denn Lust hätte, anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages beim Herz-Wichteln mitzumachen. Da habe ich mich gerne gemeldet. Es ist mein allererstes Wichteln. 
Heute darf in einem Teaser gezeigt werden, was mein Wichtel bekommen wird. Natürlich hat es was mit Herzen zu tun, es ist warm und weich. Ich verrate euch, es hat was mit Stoff zu tun : ))), welch Überraschung!!!



Mein Wichtel ist eine Bloggerdame, noch dazu ist sie Mama.....mehr verrate ich jetzt aber wirklich nicht! Sonst kommt es zum Schluss bereits vorab raus, das geht gar nicht!

Kennt sie mich? Kenne ich sie? Oder handelt es sich um einen komplett neuen Blog und wir beschnuppern uns zum ersten Mal....? Fragen über Fragen....
Jetzt gehe ich mal bei Ellen schauen, was die anderen so zeigen....

♥ ♥ ♥ Herzige Grüße, Uli ♥ ♥ ♥

PS: Morgen zeige ich euch endlich, wer beim Sticki-Glück des Monats März gewonnen hat. Die Siegerin ist ermittelt, die Spannung steigt.....

Kommentare:

  1. Das ist aber viel Spannung heute!!! Ich platze vor Neugier...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh... da steht Prinzessin! Das bin doch eindeutig ich ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Stoffe sehen aber schick aus bisher!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Na das ist ja spannend . Deine Stoffsind jedenfalls toll.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Spannend! Die Stoffe sehen toll aus. Und wer wohl die Prinzessin ist?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar eine (Möchtegern-) Prinzessin *lach*
    aber keine Mama... also ich bin es schon mal nicht.
    Schöner Teaser, da wird sich die Wichteldame sicher freuen...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mamas gibt es ja viele hier....
    mmmh, für wen könnte das sein? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es nicht sein, bin ja keine "Dame" *lach* Oder vielleicht doch? Ich würde mich jedenfalls freuen, liebe Uli
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Warm und weich??? Hm... Mama- das könnte passen. .. oder doch nicht? Ich bin so gespannt! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja spannend aus! Die Stoffe sind toll *__*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. oh, da sieht man ja sooo wenig ...da bin ich sehr gespannt, was "es" wird und wer "es" bekommt ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Also Warm und weich passt, Mama, und Stoff Farben passen auch. Kannst es mir gleich schicken ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja vielversprechend aus. Die Farben sind jedenfalls klasse und harmonisieren perfekt. Würde mich auch glatt ansprechen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Stoffe würden mir gut gefallen. Allerdings meinem Tochterkind noch viel mehr. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Herzchen. Die Bloggerin ist bestimmt noch eine ganz junge Mama. Also bin ich leider ausgeschieden ;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Stöffchen sind sie ja... da ich keine Mama bin, muss ich sie bei einer anderen bewundern..... hihi..... viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Ja eine Mama bin ich!!!
    Aber von schon erwachsenen Töchtern... Wer weiß??? Alles ist möglich! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend, was das wohl wird. Herzen kann ich auf jeden Fall schon mal erkennen. Die Beschreibung deiner Wichtelpartnerin könnte aber so ziemlich auf jede von uns passen.
    Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...