Dienstag, 3. März 2015

Mein Häschen rennt...... : )

Am 30. April letzten Jahres und bei meinem 7.Post überhaupt (und dem zweiten der eine Verlinkung enthielt), schrieb mir Marita ihren allerersten Kommentar zu einer meiner beiden Markttaschen! 
Falls ihr mal gucken wollt, das war hier

Die ersten Mails wurden hin und her geschickt und wir stellten fest, dass Maritas Tochter eine knappe Stunde entfernt von mir wohnt. Marita erwähnte, dass sie zur Nadelwelt in Karlsruhe kommen möchte (24. und 25.Mai) und wir vereinbarten, dass wir uns dort treffen würden. 
Ja, dies war der Anfang unserer netten und intensiven Bloggerfreundschaft : )))

Heute startet bei ihr das Hasenrennen zu Ihrem 1.Bloggeburtstag 
und es war für mich eine Ehrensache daran teilzunehmen! 
Das ist mein Beitrag: 
 

Soll dir mein Hasi schon bald beim Karotten schneiden in der Küche zuschauen? 
Oder dich beschützen, damit du dir bei der österlichen Karottentorte 
nicht die Finger verbrennst? 
Dies alles ist mit diesen tollen Topflappen kein Problem...... : )


Die Zwischenlage ist aus Thermolam, damit wirklich nichts passieren kann, 
die Rückseite mit vielen vielen Herzchen, weil mir das Hasenrennen eine Herzensangelegenheit ist!

Nun bin ich gespannt, wann diese Topflappen zu ihrer neuen Hasenmama hoppeln oder rennen dürfen und wann ich mir ein Häschen auswählen darf. 
Dies alles organisiert alles Marita für uns! Vielen lieben Dank dafür! 
Ich geh jetzt mal bei Marita schauen!

Hoppelige Frühlingsgrüße, eure Uli

PS: Mein erstes Häschen habe ich übrigens zu meinem 7.Geburtstag bekommen. Es hieß Hoppel und konnte in der StudentenWG meines Onkels nicht bleiben, da es dort alle Kabel anknabberte. Dies wird euch mit meinem Hasi nicht passieren....

zusätzlich verlinkt bei Creadienstag
Stickdatei "Alles Hase" von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Dein Hase ist so süß!!! Und tolle Idee mit Topflappen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Die gefallen mir super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen liebe Uli !!!
    Diese Stickdatei muss ich auch unbedingt haben.... Soo süß :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine tolle idee. Oster-Topflappen. Süßer Hase und süßer Spruch. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zu mir dürfen sie gerne hoppeln!!! :)
    Von Maika habe ich ja so wunderschöne Plätzchentopflappen geschenkt bekommen, aber für die Osterzeit würde ich sie tatsächlich gegen diesen süßen Hasen austauschen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Topflappen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich deine Topflappen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. "Alles Karotti... ?" hihi... Die sind ja süß! Ein toller Beitrag für Maritas Hasenrennen und bestimmt sehr begehrt bei den anderen Teilnehmerinnen. Hoppelige Frühlingsgrüße auch an dich, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sind herzallerliebst und viel zu schade zum benutzen, liebe Uli. Sie stehen auf meiner Favoritenliste ganz oben :-)
    Darf ich mal fragen, welche Stickmaschine Du hast und welches Garn Du dafür nimmst? Deine Stickereien sehen total sauber und korrekt aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Die Topflappen sind ja toll!! Eigentlich viel zu schade, um sie wirklich als diese zu benutzen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ah wie süss, das ist ja sehr niedlich! Vom Hasenrennen hab ich nix mitbekommen ;-) schau aber gleich mal danach! Sehr hübsch geworden!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber süss, ich würde sie auch nicht benutzen, dich denke immer, es wäre doch schade!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. So schön. Viel zu schön, um nur zur Osterzeit die Küche zu verzieren. Eine tolle Idee! Ich bin gespannt, zu wem sie hoppeln werden :)

    Ganz viel Spaß Dir beim Hasenrennen!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,

    was für ein schöner Beitrag zu so einer klasse Idee!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich wunderschön geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, die Topf(hoppel)lappen sind klasse geworden!!
    Viel Spaß beim Hasenrennen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uli,
    jetzt hast du die schönen Topflappen doch noch hinbekommen. Sie sind wirklich eine Augenweide geworden. Ja wir kenn uns jetzt schon bald ein Jahr und wir hatten doch eine regen Austausch. Freu mich schon auf Apri.Vielen Dank für das Mitmachen. einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    l

    AntwortenLöschen
  18. Nützliche Deko - perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. So schön geworden deine Topflappen !!!
    Ich verfolge das Hasenrennen als Zuschauer!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Es sind wirklich ganz tolle und besondere Topflappen... ich glaube kaum, dass man so was schönes benutzen will... wunderschöne und witzig!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Topflappen! Echt total witzig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja putzig
    Ich bräuchte neue Topflappen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Sind die toll!uns dann auch noch für sie nicht Hasenzeit! Eine super Idee!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uli,

    dein Hase ist echt ne coole Socke und endlich jemand, der daran deckt, dass die Häschen auch ein Möhrchen brauchen, um die langen Wege zu absolvieren.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uli, das sind ja süße Topflappen mit Hasis. Thermolam wollte ich auch mal ausprobieren. Da hast Du mir auch was voraus. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uli,

    dem Himmel sei Dank für Instagram :-)
    Da ich es in letzter Zeit kaum zum Bloggen und in die Bloggerwelt schaffe, ist Insta oft meine einzige Möglichkeit bei all den schönen Blogs auf dem Laufenden zu bleiben und so konnte ich dort gestern schon deine tollen Topflappen bewundern!

    Ich freue mich, dass du mit an Bord bist und außerdem, dass ich bald Marita selbst persönlich kennenlernen kann :-)

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir unsere Wunsch"hasen" erwischen und wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Topflappen mit Hase. Klasse Idee. So schön und so nützlich. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Aaaaah, meine Liebe,

    das hätte ich mir ja denken können das du bei Marita mitrennst *gell*
    Aber die Topflappen sind echt der Prüller!!!
    Schade, ich habe von der Aktion nichts mitbekommen....
    Bin mal gespannt wer das Rennen macht ;D

    Grüße Dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hach Uli,

    Deine Hasen sind auch sehr reizend...mein Kleiner fährt auch total auf Häschen ab.Ich glaub im Bett tummeln sich schon 6 verschiedene ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uli,

    wie wundervoll, das ist ganz große Klasse. Na, wer da keine Frühlings- bzw. Ostergefühle bekommt, dann weiß ich auch nicht. LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...